11


1 Seiten

Eine Diagnose?

Nachdenkliches · Poetisches
Du stehst auf dem Balkon und rauchst,
du rauchst, weil du es brauchst
Spülst Scotch hinunter die Kehle
Suchst Balsam für deine Seele

Läufst am Abgrund Schatten hinterher
Fällst darauf in das Tränenmeer
Schaust dich um und suchst Freunde,
doch geblieben sind dir nur Träume.



***
Für alle, die dies derat verkennen sollten, dies ist weder ein Hohelied an den Alkohol noch an Tabak.
Vielen dank für euer Verständnis ^.^ evtl unfertig ... fällt mir grad auf Mal sehen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

da gab es Mal eine dritte Strophe, aber die, naja wie soll ich sagen, fand ich dann doch zu überzogen unf selbstzerstörerisch. Ich werde aber noch einmal drüber nachdenken

lg poety


PoetySmurf (08.05.2006)

also ich mir gefällts...

elfe (21.01.2006)

Heho, finde es nicht schlecht, aber man könnte meiner Meinung nach nach etwas daran feilen und vielleicht noch ein paar Zeilchen hinzufügen.

Sabine Müller (20.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Es war einmal ein Fischer  
Es ist doch immer der selbe Mist  
Das schöne Entlein unter der Dusche  
Kein Werther  
Ruft die zarte Blume  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De