4


1 Seiten

Was ich mich schon immer mal gefragt habe und was sonst so in den Kopf kommt ...

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Hätten wir Haare auf den Zähnen, dann würden wir sie bürsten und nicht putzen. Aber warum heißt es dann Zahnbürste und nicht Zahnputze?

*

Frauen sind wie Zicken. Wenn sie keinen Bock haben, fangen sie an zu meckern.

*

Wenn ein Engel seine Flügel verliert, dann bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

*

Männer sind wie Schnecken. Sie kriechen oft hinterher, schleimen rum, fahren die Fühler aus
und wenn es ihnen zu bunt wird, dann ziehen sie sich zurück ...

*

Das einzige Lebewesen, das meckert wenn es zufrieden ist, ist die Ziege.

*

Wenn man Klugheit wirklich scheißen könnte, gäbe es es wohl nur intelligente Toiletten. Wahrscheinlich tragen sie deswegen alle eine Brille, um wenigstens so zu wirken.

*

Um die Weisheit, die mit Löffeln gegessen wird, auch aussprechen zu können, würde ich Buchstabensuppe empfehlen.

*
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Milan  
Vom Entdecken und Zulassen  
Vom Pferd, das dachte, es sei ein Pony  
Wo uns im Alltag mittelalterliche Worte begegnen  
Drachenausbildung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De