10


1 Seiten

Die Seele

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Die Seele

Wenn die Welt so in Ordnung ist, wie sie ist, warum kann ich dann nicht leben? Wieso muss ich ein Gefangener sein? Wieso bin ich hier? In einer kleinen Kammer, nirgendwo ist Licht, nur ich leuchte noch und mein Leuchten wird schwächer! Meine Stärke nimmt ab, werde ich hier sterben!? Nein das kann nicht sein. Ich will leben! Warum ist die Welt so, wie sie ist? Ich habe keine Macht mehr über meinen Besitzer und lebe nur noch in dieser schrankähnlichen Kammer.
Wo bleibt euer Gewissen? Lasst mich raus, denn das Gewissen, das bin ich. Die Welt wird ohne uns verrotten. Warum ist das so? Das Leben macht keinen Sinn! Ich möchte tot sein, doch bin gefangen. Zwischen Leben und Tod, das ist meine Form des Seins. Bald wird keiner mehr von uns leben.
Bitte habt Erbarmen, lasst uns heraus und wir werden euer Gewissen führen. Wir die Seelen der Einzelnen. Nur die Kinder lassen uns noch mit ihnen “spielen“. Bitte, Brüder und Schwestern, errettet mich. Hier stirbt die Seele, ein für alle Mal und die Menschheit wird folgen...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Werners Stadtrundgang  
So schön kann das Fixen sein  
Drogen ~ Egal, wen kümmert  
Augen in der Dunkelheit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De