8


1 Seiten

So schön kann das Fixen sein

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Als seine Welt zusammenbrach, war er nicht in dieser Welt.
So schön kann das Fixen sein.
Am nächsten Tag würde er es erfahren. Würde er aufhören mit den Drogen?
Nein, wohl eher nicht.
Würde er es überhaupt erleben oder realisieren, dass seine Freundin sich den goldenen Schuss gegeben hatte?
Nein, wohl eher nicht.
Und wenn doch, dann nur unter dem Einfluss von LSD und vielleicht ein bisschen Heroin.
So schön kann das Fixen sein.
Wird er es jemals erfahren?
Nein, wohl eher nicht.
Ist das ein Leben?
Ein Leben führt man in einer Welt, zu dumm, dass er in der Falschen lebte.
Ecstasy kann berauschend sein. Eine Verwechslung mit Blausäure endet dagegen tödlich.
Ein Glück, dass seine Freunde nicht darunter leiden müssen.
So schön kann das Fixen sein.
Seine Eltern werden es nicht merken, denn sie leben schon lange nicht mehr.
So schlimm kann das Fixen sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Werners Stadtrundgang  
Drogen ~ Egal, wen kümmert  
Die Seele  
Augen in der Dunkelheit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De