179


1 Seiten

Nachtwind

Fantastisches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise
© Geminus
Nachtwind führe mich fort
auf deinen schwarzblauen Schwingen.

Lass mich dein Begleiter sein,
wenn du hinabstürzt aus schlafenden Wolken
gleich einem Adler ins Tal.

Führe mich über endlose Wüsten zu den Gebirgen aus Wasser,
die sich auf deine Stimme hin erheben.

Schüttle mit mir die Blätter der Bäume,
bis sich ihre Stämme in Ehrfurcht verbeugen.

Trage mich den Sternen entgegen,
die bis zum Horizont den Himmel bewohnen.

Erzähle mir von den Träumen der Liebenden,
die dir der Mond in hellen Nächten verrät.

Sei mein Gefährte, bis der erste Strahl der
Sonne mich streift.

Dann bringe mich Heim, mein luftiger Freund,
bis das wir uns wiedersehen in sternenklarer Nacht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Und das ist nun deine romantische fantastische Seite. Interessant sie auch mal von dir kennen zu lernen. Hat mir sehr gefallen.

Dieter Halle (04.06.2011)

Schön, der Wind in der Nacht kann manchmal wirklich köstlich sein. Aber was du daraus machst- toll!

Jochen (03.06.2011)

Traumhaft schön, dein Nachtwindgedicht. Habe mich von ihm davon tragen lassen.

doska (03.06.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tod im Belt - Inhaltsangabe  
Der Wattwurm  
Der blonde Hein  
Multitasking  
Tod im Belt 3. Kapitel ( der Untergang )  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De