44


1 Seiten

Zeig mir deinen Bauch

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
„Zeig mir deinen Bauch“, sagte er.
Sie nahm seine Handgelenke und drückte sie gegen die Matratze.
Nein, den darfst du nicht sehen, schrie sie.
Er versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien und schob ihr Top leicht hoch.
Sie sprang von seinem Schoss auf, auf dem sie saß und legte sich ein paar Zentimeter neben ihm auf das Bett. Ihre Hände umklammerten ihr Oberteil wie einen Schatz.
„Wieso darf ich denn deinen Bauch nicht sehen?“
„Ich will das nicht.“
„Aber ich mag ihn doch so.“
Minutenlang starrten sich die beiden an und schwiegen.
Als sie langsam ihren Bauch vergaß und den Griff lockerte, schob er mit einer schnellen Handbewegung das Top bis kurz unter ihre Brust.
Sein Blick war entsetzt. Er hatte Narben erwartet, aber nicht so viele, frische und so tiefe.
„Wieso machst du das? Du wolltest aufhören, für mich. Du hast es mir versprochen!“
„Ich habe dir das nie versprochen. Ich kann nicht aufhören und will es auch nicht. Schon gar nicht für einen Mann.“
„Ich bin dir es also nicht wert?“
„Nein!“
Er stand auf und ging zu Tür.
Sie brach in Tränen aus.
„Warte…“, flüsterte sie. Doch er konnte es nicht hören.
Als er die Türe wieder schloss, rollte eine Träne seine Wange hinunter.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Dramatisch und hoffnungslos zeichnest du deinen ewigen Strudel im Kampf von Selbstverletzung der einen und Unverständnis der anderen Person.
Beide so gefangen in ihrer Welt und ihrem Stolz, dass keiner über seinen Tellerrand herausblicken vermag und sie damit für sich das unausweichliche Ende heraufbeschwören... also - wie aus dem Leben gegriffen.


Jingizu (27.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Katerstimmung - Inhaltsangabe  
Bis bald  
Einsatz  
Das letzte Mal  
Katerstimmung - Teil 6  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De