2


1 Seiten

Nun denn, Ich versuche Mich in dir bewusst zu machen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Nun denn, Ich versuche Mich in dir bewusst zu machen. Es geschieht, dass du und deinesgleichen Meiner Glorie des Seins in ihnen inne werden, indem Ich Mich erkenne als in sie gegossen und verweltlicht offenbar. Das macht, dass Ich in dir als zu Mir selber aufersteh und so, enthoben aller Nöte, Meines Seins Identität erfahre, heimatlich bewusst und wunderbar gediegen. Ich blühe auf und welke nieder in Gewissenhaftigkeit und Ehre, fühle Mich beglückt in Meinem Glanz und Zauber und erreiche wieder Meiner Wohlfahrt Ausgang und begehrenswertes Ziel.
Es ist des Seins unendlich graziöses In-sich-selbst-Beruhn, sein Wirklichkeitsbehüten und die Labsal des Erkennens seiner selbst, die es entzückt, indem Ich an Mir selbst das allerinnigste Entzücken finde. Mein ist dein und dein ist Mein, will Ich an dieser Stelle sagen, um dem Sinnen über diese Dinge feierlich die Krone aufzusetzen.
Lichtvoll, heiter, ewig jung und morgenschön Bin Ich die Zierde Meiner seinsbewussten Eigenständigkeit und Einheit des Geschehns. Erhaben, ruhig, seelenselig und des Königseins gewiss, überdaure Ich die Zeiten und entwinde Mich des Raumgefühls. Denn, was Ich Bin, ist das Wahrhaftige an sich und ohne jeden Schnörkel, ohne Pose und Erkennbarkeit, ganz weiselos in nie versiegender Glückseligkeit und unnennbarem Frieden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De