3


2 Seiten

Wie einst im Rat der Götter geb Ich dir die Chance aufzusteigen ins Bewusstsein der allewigen Vernunft

Romane/Serien · Nachdenkliches
Wie einst im Rat der Götter, geb Ich dir die Chance aufzusteigen ins Bewusstsein der allewigen Vernunft an deinen Gliedern; du schweigst, derweil Ich dir geflissentlich erkläre wie und wo.
Hast du von dem, was Ich Mir Bin, nur einen Schimmer erst verstanden, wirst du Anschluss an ihn suchen und wirst mitten in der Zeitennot von einem Lichte wunderbar durchdrungen sein, das deines Denkens Stoss von deinem Dasein mit Holdseligkeit belebt von Meiner unermessnen Fülle Gaben.
Wer ist Garant für deines Lebens Sinn und Strom und Machbarkeit und liebevolle Pflege? Ich und Ich allein, wenn du bedenkst, dass jede noch so schüchterne Nuance deiner Seinsbekömmlichkeiten kommt von Mir als Gastgeschenk und Regel der Getragenheit, die du beständig von Mir kannst erwarten. Es braucht nur deinen permanenten Willen, gut zu sein in jedem Lebensakt, den du vollbringst, als von Mir angestossen und von Mir weiter, immer weiter ins Unendliche geführt, wo sich die Lebensdinge endlich in Mein allbeseelend Licht ergiessen.
Trachtest du nach Frieden, soll er dir galant gegeben sein, nachdem du aller Unruh Zwitterhaftigkeit in dir bekämpft und auch besiegt hast als ein Hero der Beständigkeit und Gläubigkeit am Millionenwerk, das du in Mir, mit Mir und Meiner Gunst gewiss vollbringst in vollbesetzten Tagen.
Glaubst du, Ich mein es gut mit dir, so wird es auch geschehn, dass sich die Tore Meiner Fülle öffnen, deiner Wohlfahrt zu und deinem Sinn zu willen, Göttergrösse zu erfahren in des Seinsbewusstseins Rarität und richtungweisender Gebärde makelloser Übersinnlichkeit im Himmelblauen einer neuen Existenz von unerhörter Konsequenz im Machtverschieben.
Du erkennst, wie sehr Ich alles Bin in dir und deinen Angelegenheiten, dass du schliesslich, als von Mir Gesegneter, Befruchteter und Dargestellter feierlich einhergehst, ohne dich um der Versuchung Zwick und Zweifelhaftigkeit nur im Geringsten noch zu scheren. Denn deines Lebens Wende ist vollendet radikal Mir zu geschehn. Es tauen deine eisbedeckten Wässer und des ewigen Frühlings zartes Spriessen und Frohlocken offenbart sich deinem staunenden Gesichte mehr und mehr. Du schwimmst und schwimmst in Freuden und Begünstigungen aller Art, als von Mir gegeben und gewährt, verbindlich zugesichert und gehalten, traumwandlerischerweis in deinem Seelensein empfangen und aufs Allerköstlichste und Heiterste und Graziöseste in ihm bewahrt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De