1 Seiten

Ich Bin Meines Seins gewiss in einem wunderbar gesegneten Erwachen zu Mir selber

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich Bin Meines Seins gewiss in einem wunderbar gesegneten Erwachen zu Mir selbst, das Mir Mein Dasein als im Geiste offenbart, im Strahlenlichte des Verklärens. Ich bin Mir sicher, dass Ich Bin und dass Ich Mich in einem zeitenlosen Jetzt befinde, als im makellosen Sein von eignen Gnaden.
Nur der Weltengottheit steht es zu, in solcher Weise Weisheitsworte über sich zu formulieren und im Weiselosen Vorbild, Kraft und Seligkeit zu finden. Ein Frohlocken ohnegleichen lebt und webt in Meinem Mich-Begründen als die Reinheit selbst, in absoluter Unverbrüchlichkeit und Heiligkeit des Wunderbaren.

Eine gottbegnadete Gesangspartie läuft ab vor Meines Angesichts Behagen. Ich staune die verblüffenden Finessen an, die sich galant und witzig, leichtfüssig und frontal dem offenen Gehör und Auge präsentieren.
Was ist hohe Schule, wenn nicht der geniale Ausdruck einer freudesprühenden Idee mit den künstlerischen Mitteln, die die Menschenvölker sich in zähem Ringen zubereitet haben. Glückauf, ruft uns das Genuine übermütig und gedankenfroh entgegen und begeistert durch Jahrhunderte die angeregten und betroffenen Gemüter, die dem Neuen, Ausdrucksstarken wohlgesinnt und willig gegenüberstehn.
Wer verwandelt eine Welt, die immer noch die Meine ist in einen wunderhübschen Paradiesesgarten? Ich und Meine phantasiebegabten, schönheitschaffenden Vasallen auf dem Erden-, wie dem Himmelsplan. Sie leisten, was der Grossteil ihrer Menschenbrüder nicht vollbringen mag und bringen unerhörte Opfer, um des reinen Ausdrucks willen, den zu offenbaren sie gewillt sind bis aufs Blut und auf die Armut, die sie, äusserlich gesehn, erleiden.
Aus ihrem Innern aber strömt Mein Reichtum, unbehindert von den Lebensnöten, in das weltliche Hallo und befruchtet und begeistert es aufs Angenehmste und Bekömmlichste mit seinem wundervollen Tauschen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De