76


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21

Romane/Serien · Für Kinder
Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel wiederbringen?“, bat der Müller.
„Das geht leider nicht“, antwortete der Beschützer der Tiere. „da die Kummersdorfer die Tiere nicht gern haben. Aber helfen kann ich dir doch. Setzte dich auf deine Karre und halte dich schön fest. Mein Windmantel wird dich zu Mühle bringen.“ Und schon ging es durch die Lüfte zur Mühle hin.
So half Tierlilieb dem Müller jeden Tag bei der Arbeit. Sie wurden beide dicke Freunde.
Als das die Bürgermeisterin sah, wurde sie grün vor Neid. ´So müsste ich auch fliegen können!` , dachte sie und fasste einen bösen Plan.

Es folgt die Fortsetzung für dieses alte Bilderbuch auf Seite 22
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De