100


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 27

Romane/Serien · Für Kinder
Da hatte Bello einen guten Gedanken und knurrte nachdenklich: „ Tierlilieb, ich strecke mich und du kletterst auf meinen Rücken. So kannst du zum Fenster hinaus kommen.“
Das war das Richtige. Der Hund stellte sich auf die Hinterbeine, lehnte sich schräg an die Mauer des Kellerfensters und streckte sich so weit er nur konnte. Tierlilieb kletterte auf Bello rauf, bis er mit seinen Füßen auf dessen Schultern stand und sich von da aus durch das kleine Fenster ziehen konnte.
Danach nahm Bello mehrere Anläufe. Schließlich gelang es ihm so hoch zu springen, dass er sich mit den Vorderpfoten für einen kurzen Moment an der Einfassung des Fensters festklemmen und mit den Hinterpfoten an der unteren Wand abstoßen konnte. Gleichzeitig zog Tierlilieb von draußen kräftig an ihm und dann war auch Bello wieder im Freien. Wie waren sie glücklich dem Gefängnis entronnen zu sein. Tierlilieb drückte Bellos Kopf ganz erleichtert an sich und warf Pieps einen dankbaren Blick zu. Der große Hund ließ Tierlilieb auf seinem Rücken Platz nehmen und pfeilgeschwind ging es dem Walde zu.
Mit großem Jubel wurden sie dort von den Tieren empfangen. Alles schrie: „ Der Beschützer der Tiere ist wieder da!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De