1 Seiten

Schön der Reihe nach will Ich dir auseinandersetzen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Schön der Reihe nach will Ich dir auseinandersetzen, wessen es bedarf, um deiner ganzen Lebenshaltung - Schneid und Fruchtbarkeit, Erhabenheit und Grazie des Himmels zu verleihen. Es gibt tagein, tagaus so viele Zeichen Meiner Wohlgesinntheit dir und deinem Hause gegenüber, dass du nur staunen müsstest, wenn du alle zu Gesicht bekämest und bewusst erlebtest in der Fülle deiner Zeiten.
Schon dein körperliches Wesen ist ein wahres Wunderwerk von Werten und Verhältnissen, die einander unterstützen, gängig machen und agil - und dir im Sinnensein die Welt in ihrer Farbigkeit und Überschwänglichkeit aufs Trefflichste erschliessen.
Kannst du wirklich glauben, dass dies alles sich von selbst aus niederster Materie zur höchsten Blüte und Beschaulichkeit herausgebildet hat, oder siehst du endlich ein, wie etwas äusserst Geniales und Gewissenhaftes, Herzensgütiges und Weises hinter allem steht, was ist und was Ich Bin in dir und allen ausgezeichneten Agglomerationen.
So schau denn hin, merk auf und sei und rieche die enorme Meisterschaft, die dich von Mir beflügelt und befeuert und von innen her dein Tun und Lassen animiert, bereichert und erhebt zu einem Kunstwerk der Begeisterung am Sein und seligen Brillieren.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De