22


2 Seiten

English Sprache schwere Sprache....?

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Achtung!
Dieser Text stammt NICHT aus meiner Feder. Es handelt sich stattdessen um eine streng vertrauliche Unterhaltung zwischen einem Herrn namens George W. und seinem nationalen Sicherheitsberater Condi, im Folgenden nur noch "G." und "C." genannt, das, geheimen Informationen zufolge, aus Versehen im Netz veröffentlicht wurde.

Ich stelle es auch nur deshalb hier herein, um den Anhängern des "Denglischen" klar zu machen, dass, egal wie schwer die deutsche Sprache auch sein mag, Engisch nicht unbedingt die Lösung aller Probleme darstellt.

Natürlich hoffe ich der Brisanz des Materials wegen auf eure absolute Diskretion!



CONVERSATION BETWEEN GEORGIE W. AND HIS NATIONAL SECURITY ADVISOR

G.: Condi! Nice to see you. What's happening?

C.: Sir, I have the report here about the new leader of China.

G.: Great. Lay it on me.

C.: Hu is the new leader of China.

G.: That's exactly what I want to know.

C.: That's what I'm telling you.

G.: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?

C.: Yes.

G.: I mean the fellow's name.

C.: Hu.

G.: The guy in China.

C.: Hu!

G.: The new leader of China.

C.: Hu!!

G.: The Chinaman!

C.: Hu is leading China.

G.: Now whaddya' asking for me?

C.: I'm telling you Hu is leading China.

G.: Well, I'm asking you. Who is leading China?

C.: That's the man's name.

G.: That's who's name?

C.: Yes.

G.: Will. Or. Will. You. Not. Tell. Me. The. Name. Of. The. New. Leader. Of. China???

C.: Yes, Sir.

G.: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought that he was in the Middle East.

C.: That's correct.

G.: Than who is in China?

C.: Yes, Sir.

G.: Yassir is in China?

C.: No, Sir.

G.: Look, Condi. I neet to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.

C.: Kofi?

G.: No, thanks.

C.: You want Kofi?

G.: No.

C.: So you don't want Kofi?

G.: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And than get the U.N.

C.: Yes, Sir.

G.: Not Yassir. The guy at the U.N.

C.: Kofi?

G.: Milk! Will you please make the f***ing call now?

C.: And call who?

G.: Who is the guy at the U.N.?

C.: Hu is the guy in China.

G.: Will you stay out of China?

C.: Yes, Sir.

G.: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.

C.: Kofi!

G.: All right! With cream and two sugars. Now get the phone.

(Condi picks up the phone)

C.: Rice, here.

G.: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe be should invite the guy in China. And the leader of the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East....?

Geor
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

SUPERWITZIG!!!!!
Absolut genial, wie es immer weiter getrieben wird! Kofi finde ich fast am besten. Obwohl, Rice am Schluss ist auch nicht schlecht..
Naja, jedenfalls herzlich gelacht. Wirklich wahnsinn.


Lena N. (11.05.2005)

Ausgezeichnet!
Kann garnicht mehr aufhören zu lachen.
Schade nur für die micht- englisch-sprecher das die Sprachkenntnise erforderlich sind.


Andi (29.01.2003)

woooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!

als ich das gelesen hab hab ich mich kaum wieder eingekriegt vor lauter lachen!

echt super witzig!

*lach*
*brüll*
*kicher*
*gacker*
*lach*
*lach*
*lach*

echt toll gemacht ich hab noch immer nicht aufgehört zu lachen ich empfehle deinen text sicher und gerne an alle weiter die ich kenne!!


Gloria (13.12.2002)

*grunz*
Das ist ja mal nur geil!


Julia ihre Schwester (10.12.2002)

Ich finde, daß diese Geschichte zum Nachdenken anregt. Gute Idee. Und eine erfolgreiche noch dazu.
Sie geht ja schon seit längerem als email rum.
Ich hoffe, der/ die mit der Originalidee erhält entsprechende Würdigung.


Oliver (03.12.2002)

Wuahahahahahahaha!

Julia D. (30.11.2002)

oh man, danke steini für den tipp, ich hab mich echt fast todgelacht *ggggggggggg*

smilesmilsmile

ich denke nicht, dass man diesen text ins deutsche übersetzen kann, wolzi...

*immer noch kicher*

hey ich krieg mich nimmer ein ;o)


Becci (30.11.2002)

Ich will auch brüllend lachen und bitte um eine Deutschsprachige Version.
Ich fühle mich ausgeschlossen, bin traurig.
Bei der nächsten großen Brücke schaue ich über das Geländer und............. sehe zu das ich schnell wegkomme. Wegen meiner Höhenangst.
Ich lache doch sooooo gerne, gönn mir doch auch ein Hosenvollmachendes Lachen.
Ich bin traurig. Bei der nächsten großen...... Ach das hatten wir ja schon.


Wolzenburg (30.11.2002)

Aaaaa...aaaaa....aaa...aa...a...a...a...aaaaaa....

Um dieses Machwerk zu verstehen, muss man fließend Englisch sprechen. Das tue ich!
Ich habe vorm Computer gehockt und geheult wie ein Seehund vor Lachen und mir beinahe in die Hosen gemacht.
"Who is his name?"
"Hu is his name!"
*brüll*
*wieher*
*hypergacker*
*megaloooool*
*und-gleich-nochmal-lach*
*irk-irk-irk...*

Fünfzehn Grinsesmilies!!!


Stefan Steinmetz (29.11.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abschied  
Hunger!  
Dialog mit der Liebe  
Onkel Konrads Kamera  
Email an Emil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De