R. Umbristo

Herzliche Grüße, liebe Community!

Nachdem ich nun einige Jahre hier fort war, hab ich nun das Bedürfnis, mich wieder öffentlich zur Schau zu stellen und meine Werke wieder einigen scharfen Augen vorzulegen. Ich habe zu sehr bemerkt, dass man sich schwerer entwickelt, wenn man nicht einigen kritischen Stimmen ausgesetzt ist, durch die man animiert wird, an sich zu arbeiten (bzw, woher soll man sonst wissen, was verbesserungswürdig ist?)
In letzter Zeit habe ich sehr wenig geschrieben. Zum einen wegen meiner mangelnden freien Zeit, in der ich meist auch keinen Kopf dafür hatte, zum anderen, da ich mit allem, was von mir kam, unzufrieden war.

Daher hoffe ich einfach, durch mein Come-Back hier wieder zu mehr künstlerischer Aktivität animiert zu werden, meine Werke wieder schätzen zu lernen und zu erkennen, woran es ihnen noch mangelt.

Eventuell werde ich zwischendurch hin und wieder ein paar Gedichte aus meiner Maeglawari-Ära wieder veröffentlichen, da ich weiß, dass Euch einige sehr gut gefallen haben und um einen Vergleich zu haben, wie ich mich die letzten Jahre entwickelt habe.

Sonst möchte ich noch anmerken, dass sich mein Schwepunkt der letzten Jahren von Gedichten auf Kurzgeschichten verlagert hat. Die eine oder andere wird auch hier Einzug finden - eventuell bedeutet meine Unzufriedenheit ja auch, dass es Zeit wird, mich von den Gedichten abzuwenden und neue Gebiete für mich zu erkunden? Ich lasse Euch auf jeden Fall an meinen Fort- Rück- und sonstigen Schritten teilhaben.

Noch eine Anmerkung zu meinen "Velon - "-Kurzgeschichten: Die beiden Kurzgeschichten sind in der Zeitlinie viel weiter vorne als die bisherigen veröffentlichten Kapitel des Romanes anzusiedeln. Seht sie momentan am besten als Ausgangspuunkt, wohin die Hauptstory laufen wird.

Da ich mich in der Vorbereitungsphase für mein Examen befinde, werde ich nicht allzu viel in der nächsten Zeit veröffentlichen können. Dennoch werde ich mein bestes tun, regelmäßig on zu kommen und Nachrichten und Fragen zu beantworten.

In Liebe,
Eure Maeglawari alias R. Umbristo
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
15 Stories Kommentare einblenden
Totenlichtung
163
- 04.09.2015, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
Velon - 05 Ist es wirklich Liebe?
156
- 07.08.2014, 9 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Velon - Klapptext
25
- 06.08.2014, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Velon - 04 ... oder etwa nicht?
138
- 06.08.2014, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Velon - 03 Die Schlinge zieht sich zusammen...
145
- 05.08.2014, 6 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Velon - 02 Von Studien und der Vergangenheit
156
- 04.08.2014, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Velon - 01 Der Beginn
135
- 04.08.2014, 3 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Streuner
64
- 31.07.2014, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
Waldherz
333
- 10.07.2014, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches
Totenlichtung
69
- 08.07.2014, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
Mein Leben, eine Rose
79
- 05.06.2014, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Velon - Akten, Betrieb und Chris
223
- 03.06.2014, 5 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Velon - Spuren der Arbeit
298
- 02.06.2014, 5 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Arcanis
151
- 02.06.2014, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches
Unterm Schatten des Vollmondes
217
- 29.05.2014, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De