Dunkel Tief

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Theaterstück: "Leben"
2
- 22.11.2004, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

ich find deine ansätze unglaublich gut, nur solltest du noch extrem viel an der rechtschreibung, satzstellung und satzzeichen üben!
Im Grunde genommen aber sehr gut, deshalb bewerte ichs (wenn man grammtaik und rechtschreib. weglässt) mit gut


speigelwasser (attia,daniel) (24.11.2004)

Still und leise fortgeflogen
1
- 17.11.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Interessante Wendung am Schluss, doch sie gibt im ersten Augenblick den Eindruck, dass das Gedicht von einem Penner stammt, der sich endlich aufgerafft hat auf seine Brücke zu steigen...

ertua (10.05.2005)

Sie haben vergessen was Freiheit ist
2
- 15.11.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Ich weiß nicht, vom Inhalt her ist es ein eschöne Geschichte , aber warst du besoffen als du sie getippt hast??? Anders kann ich mir die echt zum Teil haarsträubenden Rechtschreibfehler echt net erklären...

Eden (16.11.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De