KaKe

Homepage
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Die Sache mit dem Schweizer Messer
1
- 15.04.2005, 5 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Okay, ich seh schon.. Meine Stories sind einfach nicht Dein Stil. Gut. Möglicherweise betrachtest Du sie zu sehr vom realistischen Standpunkt her. Wie auch immer. Nachdem meine restlichen Sachen vermutlich nicht anders sein werden, was den Stil anbelangt, empfehle ich Dir einfach mal, sie nicht zu lesen. :)

KaKe (18.04.2005)

Das ist nun überhaupt nicht mein Stil.
Davon mal abgesehen: Drei Tage sitzt du im Sessel? und wirst von Polizisten verhört? Was ist mit deinem Anwalt und dem Haftprüfungstermin?
Und ich bezweifle, daß du im Krankenrevier des Gefängnisses einen Fernseher zur Verfügung hast.

Im Falle von Rückfragen bitte E-Mail schreiben.


Chris Stone (18.04.2005)

Chosen
161
- 12.04.2005, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Die Pointe habe ich schon kapiert. Vielleicht ist die Story einfach nicht mein Stil.
Vielleicht haben mich auch die Kampfszenen gestört, die du einfach nur benennst, die von der Action aber nicht rüberkommen.
Ich werde jetzt deine nächste Geschichte lesen, mal sehen, ob ich da mehr zu sagen kann.


Chris Stone (17.04.2005)

Darf ich fragen, was Dich an der Story gestört hat? Einfach zu schreiben, dass sie Dir nicht gefallen hat, ist ja okay, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Wäre nett, wenn Du ein paar Zeilen Feedback geben könntest. Thx!

Habe übrigens selber den Eindruck, dass die Pointe der Story ein wenig untergeht. Möglicherweise muß man sie einfach nur ein wenig aufmerksamer lesen, vor allem das Ende. ;)


KaKe (15.04.2005)

Klingt, als hättest du eins von Jackie Chans Frühwerken in Worte gefasst, allerdings würde da der Protagonist nicht draufgehen.
Sonderlich amüsant fand ich den Text nicht.


Chris Stone (14.04.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De