Verlorener Engel

mhhh... ich hör gern Metal, Death Metal, Rock un auf jedenfall deutschen Punk (nich Ärzte)!!! Falls ihr mich erreichen wollt, ich bin bei Knuddels unter dem Nick "Henni3" zu erreichen...dat reicht... guckt mich an oda lasst es!

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Fahrstuhltrip
28
- 21.08.2005, 7 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

kann mich norma anschließen, man verliert ein bisschen die übersicht...^^ hätte gern noch von den verwirrten mechanikern gelesen und eigtl hatte ich auch eine pointe erwartet aber so wars auch ganz nett...^^
lg darkangel


darkangel (13.03.2007)

hm, toller text, muss ich schon sagen, hat mich fasziniert. vielleicht sollte ich auch mal so ne pille nehmen? lol.
doch einiges ist für mich unlogisch - , betrachtet die blonden Schamhaare und das Fleisch, das sich dunkler färbt, als Sandra ihren Finger daran entlang gleiten...- es ist doch dunkel, die kerze schon nieder gebrannt?
und dann der schluss - wieso warten schon die lebensgefährten? konnten die so schnell benachrichtigt werden? und weshalb? es war doch nur der fahrstuhl stecken geblieben?
lg
rosmarin


rosmarin (25.08.2005)

Nette Geschichte, obwohl man als Leser bei Gruppensexgeschichten oft die Übersicht verliert.

Norma B. (23.08.2005)

Frage
19
- 18.08.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Lied meinte ich natürlich

 (16.01.2007)

Das "Tust du" gefällt mir auch nicht so gut, aber der Rest. Hat wirklich etwas von einem Lief. MFG Zeus

Zeus (16.01.2007)

Es hört sich eher an wie der Text eines Liedes, als wie ein Gedicht. Ist es als solcher gemeint?
Was mich stört ist die Formulierung "tust du" und die vielen Wiederholungen, Liedschema.
-Benjamin


Benjamin Spirthahrm (19.08.2005)

Ein Traum
21
- 18.05.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

du erinnerst mich an jemanden!!! egal, das gehört nicht hierher, das gedicht finde ich... naja, es klingt ein bisschen sehr 0/8/15... ohne zweifel schön geschrieben, aber ein bisschen abgenutzt...
am liebsten würde ich dir noch 3,5p geben, so bekommst du halt 4.
lg darkangel


darkangel (13.03.2007)

ach, ja, die pünktchen.

rosmarin (25.08.2005)

hi, verlorener engel, was hast du dir dabei gedacht? ich finde es nicht gut, einen text einfach nur so dahin zu schreiben.
so wäre es richtig:

So oft hoffte ich von dir zu träumen,
doch jetzt hoffe ich, es nie mehr tun zu müssen,
denn der Traum verging,
und die ewige Sehnsucht nach dir blieb.
Jede Nacht liege ich mit Schmerzen im Herzen im Bett,
Angst von dir zu träumen,
um dich wieder zu verlieren.
Dann kommst du wieder und berührst mich,
verletzt mich,
lässt mich erwachen, im Wissen, dass ich dich nie mehr wiedersehe...

sorry, geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich konnte nicht anders. so ist das nun. denn das kurze gedicht ansich ist nicht schlecht.
lg
rosmarin


































denn der Traum verging,
und die ewige Sehnsucht nach dir blieb.
Jede Nacht liege ich mit Schmerzen im Herzen im Bett,
Angst von dir zuträumen,
um dich wieder zuverlieren.
Dann kommst du wieder und berührst mich,
verletzt mich,
lässt mich erwachen im Wissen das ich dich niemehr wiedersehe...


rosmarin (25.08.2005)

sein Weg
30
- 21.04.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Anscheinend schwörst du so sehr auf deinen Musikstil, dass du andere Musik hörende zu primitiven Schlägern umdeutest.
Die Teufel der Gesellschaft: Faschos, Hip Hopper, Alkoholiker.
Dass Zeitungen jedoch viel unsinn verbreiten stimmt natürlich ...


Lorenz M. (01.06.2006)

Aufbau: gut, trägt viel zum schönen Klang bei.
Inhalt: klischeebelastet, deswegen kaum erwähnenswert.


Eden (23.04.2005)

verdammte Erlösung
44
- 12.04.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

du freak^^
ja ist nicht so das was ich schreiben würde aber irgendwie schon was feines:P
netten musikgeschmack hast du übrigens;)
naja wie gesagt, gefällt mir
lg darkangel


darkangel (13.03.2007)

Dieser Text gefällt mir, sprachlich erinnert auch er mich an Bibelverse, vor allem durch die Verwendung der "und". Acuh inhaltlich spricht er mich an.
-Benjamin


Benjamin Spirthahrm (19.08.2005)

so ist es, und so wird es immer sein.

lg
rosmarin


rosmarin (17.04.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De