aleks maljevic

Homepage
welcome!
jooooo
ich woiß eigentlich auch net wieso ich diesem Müll ins ini stelle.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
8 Stories Kommentare ausblenden
In mir.....
1
- 19.03.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Aleks!
Das Gedicht ist wirklich sehr schön und ich weiß, was du durchmachst. Also, nich ganz genau, aber ich kann es nachvollziehen!
Aber es wird weitergehen! Das verpreche ich dir! Und Bekii, Brii und ich werden alles dafür tun, dass es weitergeht!
Und du weißt, dass wenn es nicht mehr geht, du immer zu mir kommen kannst! Meine Eltern haben da kein Problem mit!
Du sollst wissen, dass es immer einen Weg gibt und, dass deine Freunde sich immer um dich kümmern werden! Egal, was kommt!
Egal, was passiert!
Wir sind immer für dich da! Bitte vergiss das nicht!
Ich hab Dich so doll lieb!
Your Linda!


Linda (20.03.2006)

Ich hätte es wissen müssen...
1
- 07.01.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Ach my Honey...
Ich weiß, wie schwer es ist, Schmerz zu verarbeiten. Und wenn ich sehe, dass du immer noch leidest (zwar nicht mehr so, wie früher, aber imme noch genug), dann spüre ich Hass auf diesen emotionalen Flachwichser in mir aufkommen! Wir wissen beide, was für ein mieser Bastard ist und das er es nicht wert ist!!
Abe rich verstehe dich. Du kannst ihn nicht vergeßen.. Aber es wird der Tag kommen, an dem wirst du einen ganz besonderen Menschen kennen lernen, der dich auch liebt, dir nicht wehtut, der die sagt, dass du wunderschön bist, der dich küsst, der dir die ganze Welt zeigen will! Und dann wirst du merken, wie egal dir dieser Idiot, um den das Gedicht geht, geworden ist! Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Tag kommt!
is dahin stehen deine Freunde hinter dir! Das darfst du nie vergeßen! ja?
Ich hab Dich ganz doll lieb!
Linda


Linda (14.04.2006)

Wo bist Du?
7
- 05.11.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Huhu!
das is wirklich ein seeehr schönes Gedciht!
Und ich hab wirklich mit dir mitgefühlt als ich das gelesen hab!
5 Punkte! ^^


Linda (03.03.2006)

Für mich ein wenig zu theatralisch, zudem lassen es die Paarreime m.E. zu hektisch wirken. Man wird gezwungen schnell zu lesen. Ansonsten von den Bildern und von der Atmosphäre eigentlich ein guter Text ...

Middel (30.12.2005)

Wow! 5 Punkte von mir. Also, wie du deine Gefühle ausdrückst, das ist wahnsinn.

Meerschweinchen (30.12.2005)

Ich bin beeindruckt wie gut du deine Gefühle in Worte gefasst hast und man kann förmlich spüren, wie dein Herz geblutet hat, als du das alles durchgemacht hast...
einfach nur....beeindruckend...


MoonlightRose (07.11.2005)

das ist ja herzzerreißend. du hast genau das ausgedrückt, was liebende in solchen situationen fühlen. ja, liebeskummer ist ein großer schmerz.
über die kleinen formfehler sehe ich hinweg, weil das echte gefühl hier überwiegt.
lg
rosmarin


rosmarin (06.11.2005)

Dann lass uns mal raten um wen es geht....^^
Ich finde du hast hier sehr poetisch deinen "Schmerz" dargestellt. Ist echt schön geworden, 5Pkt.


Sara Schwaninger (05.11.2005)

der tod
4
- 24.09.2005, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Es stand auf einem Grabstein:

Sterben tun immer die Anderen


Eisenstein (04.01.2006)

Teilweise finde ich die Reime etwas lahm, die Wortwahl teilweise unpassend und der Takt wird öfter durchbrochen. Nebenbei schreibt man herauszufordern zusammen.
Dennoch, eigentlich eine recht gute Idee, 3 Punkte. :>


Juria (20.10.2005)

Einfach nur ...beeindruckend.....!!

Sara Schwaninger (20.10.2005)

ich schliße mich dir an:wow.......

 (10.10.2005)

wow...

MoonlightRose (29.09.2005)

liebesschrei
3
- 05.09.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hi meine süße!
Jetzt geb ich auch ma n komment ab! ^^
Also ich finde, dass dein Gedicht wirklich klasse geworden ist!
Auch wenn ich es nicht so sehe, dass du schuldig bist. Aber wir wissen beide, wie stur du bist und dass du nicht einsehen wirst, dass A und ich recht haben ! :D Aba du kannst echt toll schreiben! Auch deine anderen Gedichte finde ich sehr schön! Mach weiter so! Und ich hoffe für dich, dass es dir nach den geschriebenen Gedichten besser geht! Be mir ist das so. Als ich über DW geschrieben hab, hab ich nachher vol gut gefühlt! Un dich hab mir keine Gedanken mher über ihn gemacht. Aber es sit ja auch noch ma ein unterschied, ob man jemanden liebt oder nur n bissl "flirtet" ^^
Lieb Dich! ^^
Your Linda!


Linda ^^ (03.03.2006)

hi aleks...wir haben keine vorurteile,aber du weißt das er dir wehgetan hat und als einer deiner freunde muss man doch was sagen!!!
Aber trodzdem finde ich es spitze so wie alle anderen!!hör bloß nicht mit dem schreiben auf!!!!


A.....B (21.09.2005)

OK, damit wäre dann alles gesagt. Es ist nur so, daß man einen Text ja nicht nur liest, sondern sich auch Gedanken macht, was in einem Menschen vorgeht, der diese Zeilen schreibt.
LG
Christa


CC Huber (15.09.2005)

danke für dein kommentar CC Huber.doch,ich kann dir versichern,dass ich mir schon darüber gedanken gemacht habe.vielleicht mag es sein,dass ich mich nicht schuldig fühlen sollte,dennoch denke ich ,dass ich auch was bei tu tragen habe,dass er mir wehgetan hat.ich glaube nicht,dass er alleine dran schuld ist,sonder ich auch was damit zu tun habe.

aleks maljevic (15.09.2005)

Hallo Aleks,
ich möchte mein Kommentar noch um einen Satz ergänzen. Was mich sehr betroffen gemacht hat beim Inhalt, ist die Tatsache, daß Du Dich noch schuldig fühlst und Dich bei ihm entschuldigst, obwohl ER Dir wehgetan hat. Willst Du darüber nochmal nachdenken?
Gruß
Christa


CC Huber (15.09.2005)

Da steckt viel drin, aus dem man etwas wunderschönes mache könnte, aber du solltest es vielleicht noch einmal überarbeiten. Teilweise sind die inhaltlichen Zusamenhänge nicht schlüssig ("was für ein leid
die leute über dich sagen." zum Beispiel) und einiges an Tippfehlern.
Aber vom Inhalt her ist es sehr berührend, ich würde es nochmal anschauen, da kann wirklich viel draus werden!
(noch) keine Bewertung
LG Lena


Lena N. (13.09.2005)

Hallo Aleks,
Nach meiner Meinung ist dies weder ein Gedicht, noch ein Reim und auch keine Geschichte, sondern Frustbearbeitung. Leider auch noch mit Schreibfehlern.
LG
Christa


CC Huber (09.09.2005)

es ist super..aber traurig...mal wider ganz du, deswegen sind deine gedichte super, sie sind nicht voller schöner poetischer worte, sondern beschreiben deine echten gefühle, sie sind echt, und somit einmalig, wie du. und das kann keiner nachmachen, denn dich gibts nur einmal.

MoonlightRose (07.09.2005)

warum?
2
- 13.07.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

ich bin ein RIESEN fan von dir!!!einfach spitze

A.....B (21.09.2005)

das bist typisch du! aber ganz toll, 5 pkt

moonlightrose (27.07.2005)

Me,Myself and I
5
- 05.07.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Hey honey!
Ich find dein Gedicht klasse und ich kann weder zustimmen, dass es pseudo-individuell ist! Ich finde es sehr gut geschrieben, wenn man von den kleinen Verschreibern absieht. Aber alle können es lesen, und das ist dir Hauptsache. Das man weiß, was der sinn des Gedichts ist! Und ich weiß es. und A...B auch! Und alle deinen anderen Freunde!
Mir ist es auch egal, wioe du rumläufst, weil ich dich mag, so wie DU bist und nicht, wie ander dich haben wollen!!
Hab dich mega doll lieb!
Linda


Linda (08.04.2006)

Hier muss ich Eden zustimmen, das ganze wirkt ziemlich pseudo-individuell.
Nebenbei frage ich mich, wieso es Me,Myself and I-Gedicht heißt, es erscheint mir mehr wie ein ziemlich nicht liebevoll geschriebener Text. Allein in dem 2. Satz sind schon mehrere Tippfehler zu bemängeln.
Njo, 1 Punkt.


Juria (20.10.2005)

ich finde es gut das du nicht so wie (all die anderen )bist!
du bist meine freundin und ich bin ein typisches mädchen(aber ohne rosa)und es ist mir soooo was von egal wie du dich kleidest und was du hörst!
ich finde es auch gut das du deinen meinung sagst!!!!


A....B (21.09.2005)

ich finde es gut, weil es ja auf dich und einige aus deinem freundeskreis (*mich und sara anschiel*) zutrifft. egal was die anderen da gesschrieben haben, ich habe meine eigene meinung und die sagt :es ist guut.

moonlightrose (19.07.2005)

Naja...wirkt ziemlich pubertär-rebellisch-vorurteilsbehaftet. Das ist schon in Ordung, wir sind alle nicht unbedingt uralt, aber dann wenigstens in etwas besserer Form.

Eden (17.07.2005)

Hm...das wiederrum find ich jetzt nicht so klasse...weiß auch nicht. Es ist jetzt nicht sonderlich toll geschrieben, also keine besondere Sprache und auch keine Reime (muss ja aber auch kein typisches Gedicht sein). Naja und die Botschaft kommt irgendwie auch nicht so toll rüber. Vielleicht aber auch nur, weil mir die Ansicht der Erzählerin nicht gefällt, da sie klarmacht, dass sie sich von dem Kliché (wie auch immer man das schreibt) bzw dem typischen Bild eines Mädchens abhebt, dabei aber selbst nur Vorurteile zu haben scheint.
Deshalb wirkt der Text wie ein "typischer" Tagebucheintrag, der nichts besonders gelungenes aufweist.


yassa (08.07.2005)

leere,schwarze,tote Seele
6
- 04.07.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

wirklich gut geschrieben, es kommt zum Ausdruck was viele denken aber nicht wahrhaben wollen, 5pkt von mir

peggy (18.12.2005)

sry...punkte vergessen

 (21.09.2005)

ich finde es super daher 5pkt.

A.....B (21.09.2005)

einfach nur...super. 5Pkt.,weil es mich echt tief getroffen hat... du bist super.

MoonlightRose (19.07.2005)

Mit diesem Gedicht drückst du auf eine ganz besondere Art den Schmerz aus,der sich bildet,wenn man sich zu lang vor der Außenwelt verschließt.Sehr schön geschrieben,5 Pkt.

 (12.07.2005)

Ich finde das Gedicht echt super. Ich weiß nicht, wieso so viele das so schlecht bewertet haben, denn ich finde es toll, daher 5 Punkte. Es ist nicht nur gut beschrieben, sondern bewegt den Leser irgendwie, weil es einfach so schockierend ist.

yassa (08.07.2005)

...würde gern wissen,was mit dieser erläuterung gemeint ist.

 (04.07.2005)

Unerträglich...

 (04.07.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De