Michael Merten

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Eifersucht
6
- 27.02.2004, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
 

Danke für dein Kommentar! :-)

Das ist eine 90 Minuten Arbeit...Für längere und bessere Stories habe ich im Moment leider keine Zeit,aber ich hoffe das es in nächster Zeit anders ist...


Michael Merten (28.02.2004)

Hört sich nach einem verdammt jungen Schreiber an. Die Sätze wirken fürchterlich abgehackt. Trau dich doch einfach das ganze etwas zu verlängern und die einzelnen Aussagen ineinander übergehen zu lassen.
Wenn selbst mir das auffällt, dem manche nachsagen meine Stories wären zu kurz, zu abgehackt, zu trocken.


NewWolz (28.02.2004)

Kreislauf des Lebens
5
- 16.02.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Musst du ja gerade sagen...Deine Story ist ja wohl noch schlechter...Vielleicht bist du einversüchtig das meine Story besser laufen?

Michael Merten (17.02.2004)

Hurra offenbar gefallen dir, als hypothesen verkleidete, binsenweisheiten besser als sachen für die man älter als drei jahre sein sollte.

Tja deshalb hier nicht die frage, Was es sei, sondern vielmehr: Was soll das????


Melchior (16.02.2004)

Der Tod führt zum Glück
5
- 15.02.2004, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Das Reich der Elfen
19
- 30.01.2004, 15 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

hmm..Bitte genauer lesen...

Timo ist ein ElBenkönig,kein Elfenkönig...


Michael Merten (02.02.2004)

Also...
Absätze wären nicht schlecht, da könnte man die story besser lesen. auch finde ich die namen zu relitätsbezogen. ich glaube kaum, dass sich ein elfenkönig timo nennen würde... eher Oberon oder so.
aber ich finde deinen Titel geil. Es gibt nicht viele storys, die einen guten titel haben. der titel von meinen storys ist nur behilfsmäßig...
tschau und noch schönes schreiben!


Benedikt Julian Behnke (02.02.2004)

Hi Michael!!!

ich finde die Geschichte
voll cool!! wir sehen uns!!


Tjark (30.01.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De