André Finken

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
wie jeden Monat.
29
- 29.10.2001, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
 

wunderschön... ich kann mich den vorkommentaren nur anschließen, 5 points ;o)

*Becci* (08.11.2002)

Das ist eine wunderschöne Geschichte. Am Anfang habe ich gedacht, es sei ein wenig durcheinander. Aber am Ende wird es ganz fest und treffend. Ich konnte gar nicht anders als mit "sehr gut" stimmen.
Danke für die Geschichte.


Katrin (13.06.2002)

Also die Geschichte ist echt voll schön, aber trotzdem traurig. Erinnert mich an eine Situation die ich selber mitgemacht habe ... war genau das gleiche. War toll zu lesen obwohl es mir die Tränen in die Augen getrieben hat... Mach weiter so
Gruß


Steffi K. (10.11.2001)

Wow, ist das traurig. Und schön. Habe ich gerne gelesen.

Karsten (29.10.2001)

Unschuld
57
- 29.08.2001, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ich finde, dass ist die schönste Geschichte von dir und ich kann sie "nachfühlen". Danke

Nikki (11.05.2004)

mir fehlen die worte zu einem kommentar, irgendwie ist jedes überflüssig... oder fehl am platz... du beschreibst dein gefühl wunderschön... ich kenne dieses nur allzu gut, besser hätte es nicht ausgedrückt werden können... seufz...

*Becci* (08.11.2002)

Ich wollte gar nicht mit einem lächelndem Smiley schreiben, weil ich heule! Bitte schreib doch noch mehr Geschichten.

Vernes (13.06.2002)

*schnief* echt rührend und dabei so treffen beschrieben! Erste Sahne!

Steffi K. (10.11.2001)

Heftig! Schön! Traurig!

Karsten (01.09.2001)

wo bin ich?
25
- 29.08.2001, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Wow.

Katrin (13.06.2002)

gefällt mir gut

jbuegler (08.10.2001)

Wenn ich an morgen denk
42
- 26.08.2001, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Wow...
Alle nachdenklichkeit, die man in einen Tag stecken kann, die alles oder nichts veränderen kann hast du in dieses Stück gepackt.
Supi


Flo (26.04.2006)

diese geschichte hat mich total bewegt - aber der mensch ist so - alles selbstverständlich bis es nicht mehr ist - vergißt so schnell das jeder tag wirklich der letzte sein könnte! 5 punkte

Sibylle (30.01.2003)

Stille
27
- 09.04.2001, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Ist mit "der Stille" die Ruhe gemeint?! Die Stille in dir - wenn man zur Ruhe kommt. Wenn ja, so ist das klasse gewählt. Wenn es nicht so ist, dann habe ich es nicht verstanden.
Aber, in jedem Fall, schön zu lesen.


Katrin (13.06.2002)

sie gefallen mir .. deine gedanken. Seltsam vertraut .. vielleicht ein Erinnern an eine Freundin, die mich manchmal besuchen kommt ..

elfie (13.07.2001)

Ich glaube, das ist nur der Anfang einer Geschichte...
Ich kann mir nicht helfen, aber als ich das las, dachte ich an Altzheimer Patienten... diese haben auch manchmal lichte Momente, aber ich kann mich auch täuschen, was die Aussage des Textes betrifft...


SabineB (25.05.2001)

Mir scheint es wie eine dicke Verpackung, wunderschönes Packpapier, ne teure Schlaufe -nur im Päckchen drin ist nicht wirklich viel.
Doch vielleicht liegts aber auch nur am Betrachter des Päckchens - Who knows!


Pascal (17.05.2001)

des Buches Einband
41
- 09.04.2001, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

wunderwunderwunderschön... mehr kann ich dazu nicht sagen... warum hast du bloß aufgehört, hier weiterhin storys zu schreiben?! *traurigbin* ich hätte gerne mehr von dir gelesen, weil ich mag was/ wie du schreibst...
Ganz lieben Gruß


*Becci* (08.11.2002)

ich mag solche Fabeln sehr gerne - sie führen zu einer ganz konkreten Aussage hin, lassen aber genügend Platz für persönliche gedankliche Zutaten ? spitze!

lisaFisch (05.09.2001)

Hinter dieser Geschichte steckt ein sehr tiefer Sinn... wenn man das auf die Spezies Mensch überträgt, findet man die Gesellschaft wieder, die Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt. Ein Freund, ein wahrer Freund, mag aussehen wie er will, mag Gebrechen haben... egal, es ist sein *Inneres* was man schätzt, was man liebt...

Einfach klasse, diese Geschichte!


SabineB (25.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De