Hallo ihr Ausgeruhten!

Charly, 28.12.2004
  Wie wäre es mit einem neuen Projekt?
Thema: Arbeitswelt.
Diesmal als Beteiligungsunternehmen. Wir schreiben zusammen die Geschichten und machen auch zusammen ein Buch daraus. Das heißt aber auch, wir bearbeiten die Geschichten nachher zusammen. Eine Story hinknallen, blechen und den Rest die anderen machen lassen sollte nicht sein.
Mal mit Marco und Robert reden, ob sie uns dabei helfen würden.
Ich stelle mir das so vor: Jeder hat im alltäglichen Arbeitsleben so seine Spezies mit ihren netten, liebenswerten aber auch nervenden Macken. Oder ein bestimmtes Projekt kann erst im letzten Moment verwirklicht werden. Oder aber auch Mobbing – nach Möglichkeit mit erfolgreicher Abwehr. Oder – heutzutage vielleicht gar nicht so abwegig – man schnappt dem Mitbewerber mit List und Tücke den Arbeitsplatz vor der Nase weg; oder man lässt sich etwas Besonderes einfallen um überhaupt einen zu bekommen …
Kurzgeschichten sollten es sein, keine langen Erzählungen, wie ich sie bei der Bahn gemacht habe.
Das Projekt würde dann für jeden offen sein.
Besteht Interesse?
Gruß Charly
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenEi gut denn ... Charly
03.01.2005 - 17:34:27
Antworten entfaltenCharly, die Idee ist lobenswert, ... Compuexe
28.12.2004 - 18:58:59
Antworten entfaltenTerror Marc Stephan
28.12.2004 - 21:26:25
Antworten entfaltenDann müssen wir deinen Vater engagieren, ... Compuexe
28.12.2004 - 22:20:19
Antworten entfaltenimmer dabei Sveste
28.12.2004 - 15:28:58
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de