Der Name unter dem Kommentar

Juria, 04.10.2005
  Mir persönlich würde es bei weitem besser gefallen, würden die Namen unter den Kommentaren zu den Profilen der Autoren linken.
Zumindest geht es mir so, dass einige Kommentare oft Interesse auf den Verfasser wecken, aufgrund des Schreibstils oder ähnlichen, sodass ich dann meist die Schreibereien der Person lesen möchte. Um dies jedoch tun zu können, muss ich dann erst in der Autorenliste nach dem betreffenden Menschlein suchen, was sehr unpraktisch ist.
Könnte man das eventuell ändern?
Die E-mailadresse wäre dann ja immer noch über das Profil abrufbar.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenSchade Juria
09.10.2005 - 11:15:16
 Nunja, was solls.antworten
Antworten einfaltenGeht nicht weil ... Robert Webmaster
07.10.2005 - 17:52:23
 wie Stefan und Lena schon richtig bemerkt haben, man ja auch als nicht registrierter bzw. eingeloggter User (normale Leser etc.) Kommentare schreiben kann -- und die haben dann auch kein Profil wo man hinlinken könnte.

Du kannst aber den Namen einfach ins Suchfeld kopieren und auf Suchen klicken. Wenn's ein Autor ist, dann findest du so ganz leicht sein/ihr Profil.
antworten
Antworten einfaltenEs könnte ja.. Juria
05.10.2005 - 22:59:24
 immer noch ein Feldlein verfügbar sein, in welches man seine Mailadresse einfügt. Ich habe nur leider keine Ahnung von der Technik, ansonsten würde ich ja vorschläge zur Verwirklichung machen oder ähnliches.antworten
Antworten einfaltenEigentlich eine gute Idee. Aber Kommentare.... Lena N.
05.10.2005 - 19:38:50
 sind ja jetzt schon eine Rarität. Wenn man von jedem Kommentar direkt auf den Autor klicken könnte (wenn man also nur noch eingeloggt kommentieren könnte, wenn ich das richtig sehe), würden wahrscheinlich noch weniger Kommentare geschrieben. Die relative Anonymität beim Kommentieren hat zwar sowohl Vor-, als auch Nachteile, aber manche trauen sich nur kommentieren, wenn sie nicht "zurückverfolgt" werden können. Und das ist nicht nur bei negativen Kommentaren der Fall...antworten
Antworten einfaltenEs sind ja auch LeserInnen von "draußen" dabei. Stefan Steinmetz
05.10.2005 - 10:12:38
 Daher wird das schlecht gehen. Aber vielleicht sieht das unser Webmaster anders?antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de