nichts geht mehr

rosmarin, 26.11.2005
  fehler, fehler - und das schon den ganzen tag. ausgerechnet heute, da ich mal mehr zeit habe. und die anderen vielleicht auch.
woran mag es liegen?
lg
rosmarin
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenes geht wieder! Simone Cyrus
27.11.2005 - 08:51:26
 es funktioniert wieder *juchu*. leider habe ich jetzt keine zeit und muss los. aber ich schau' später auf jedenfall noch einmal vorbei. wünsche euch hier in der zwischenzeit viel spaß!

liebe grüße
Simone
antworten
Antworten einfaltenalles geht wieder! rosmarin
27.11.2005 - 08:50:05
 danke an den webmeister.antworten
Antworten einfaltenHmmm ... Compuexe
28.11.2005 - 02:01:49
 :-)antworten
Antworten einfaltenLeider... Stefan Steinmetz
26.11.2005 - 21:02:47
 ...passiert das oft grad am Wochenende.
Kann man nix machen.
antworten
Antworten einfaltenhi rosmarin! Simone Cyrus
26.11.2005 - 17:37:08
 ja ich habe heute ganz unverhofft auch ein wenig mehr zeit, da der schnee den ganzen zugverkehr lahmgelegt hat und mein freund daher nicht zu mir kommen konnte. *schnief* hatte mich schon so drauf gefreut, gerade jetzt wo wir mal schnee haben. so habe ich mit meinem bruder eine schneeballschlacht gemacht und einen wunderschönen schneemann gebaut, von dem wir auch ein foto gemacht haben, leider sind die futsch,da die batterien der digitalkamera den geist aufgegeben haben. wir versuchen es jetzt morgen nochmal. wir hatten jede menge spaß bei dem schneetreiben, aber irgendwie hat mein freund gefehlt, hätte das zu gerne mit ihm zusammen genossen. tja woran mag es liegen? ein bisschen schnee und schon bricht überall das chaos aus. ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, damit ich mich ein wenig ablenken und mir die langeweile vertreiben kann.

lg simone
antworten
Antworten einfaltenach, du liebe güte rosmarin
26.11.2005 - 17:44:01
 da ging ja heute alles daneben. aber ob das am schnee lag? *grins*. der tag ist ja noch nicht vorbei. ich gehe nacher zu billy idol life. aber den kennst du bestimmt nicht. er war vor zwölf jahren schon mal hier in berlin.
und danach besuch ich wieder webstories. mal sehen, ob sich dann was getan hat.
lg rosmarin
antworten
Antworten einfaltenJa, den ganzen tag schon :I Meerschweinchen
26.11.2005 - 17:11:05
 Das nervt, wenn das mal passiert, und auch ich habe gerade viel zeit. Oh Man!antworten
Antworten einfaltensiehst du rosmarin
26.11.2005 - 17:46:30
 ist echt ärgerlich. vielleicht liegt es am server?
wie gesagt, mal sehen, wie es heute am späten abend aussieht oder in der nacht. jedenfalls schau ich noch mal vorbei.
grüß dich.
antworten
Antworten einfalten Sommertänzerin
26.11.2005 - 20:58:00
 Hallöchen,

war eben auch ganz traurig, dass hier nichts mehr funzt.... Habe mich schon darauf gefreut, eine Geschichte reinzusetzen.
Ich hoffe, dass es morgen oder später wieder klappt, denn ich bin leider so doof gewesen, dass ich nicht alle Gedichte abgespeichert habe... ;-(((
Nun denn, schönen Abend noch

Gruß Sabine
antworten
Antworten einfalten Sommertänzerin
26.11.2005 - 20:58:58
 Manchmal hat man ja das Pech, dass alle Sorys weg sind, wenn der Server zusammenbricht. Das möchte ich nicht hoffen....antworten
Antworten einfaltenes hat sich nichts getan, rosmarin
27.11.2005 - 00:36:25
 aber bei billy brannte die luft, die arena war ein hexenkessel. der pure wahnsinn.
man, war das gut. happy. habby.
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de