danke

rosmarin, 06.12.2005
  hallo, ihr lieben,
so, mein erotischer roman - Lil - die Albtraumfrau - ist nun fertig und die fasteinjahrtagundnachtarbeit beendet.
ich möchte allen, die mir dabei geholfen haben, danken. besonders freiheit, von dem ich am anfang einige sehr lehrreiche feedbacks bekommen habe. sehr hilfreich war auch christa, die mir immer mal wieder mut machte, wenn ich in einer krise steckte. danke dir, liebe christa. und auch lena, mareike, simone, zimtsternchen und den anderen, die mir mit ihren kommentaren und lesen mut zum weiterschreiben gemacht haben.
und besonders bedanke ich mich bei dem webmeister, bei robert, der es uns ermöglicht, unsere "werke" auf dieser seite einem größeren leserkreis zugänglich zu machen, und natürlich auch bei den freiwilligen freischaltern. ja, das muss mal gesagt werden.
die lil wandert nun ins lektorat und erscheint voraussichtlich im nächsten jahr als buch.
jetzt bin ich erstmal glücklich, aber auch ziemlich ausgelaugt. lol.
gruß von rosmarin
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenan meine leser rosmarin
16.12.2005 - 22:12:58
 hallo, ihr lieben, ich werde noch in diesem jahr meinen erotischen roman - Lil - die Albtraumfrau - löschen. er wird im frühjahr 2006 als buch erscheinen. vielleicht sogar schon zur buchmesse in leipzig.
wer möchte, kann ein buch bei mir bestellen und bekommt es dann signiert, oder beim verlag ohne signum.
so, jedenfalls freue ich mich sehr. und ihr bestimmt auch. nochmals danke an alle, die die lil gelesen und kommentiert haben.
gruß von rosmarin
antworten
Antworten einfaltenach, ich schussel, rosmarin
16.12.2005 - 22:17:16
 eigentlich gehört das ja in - bücher und verlage - werde es gleich mal kopieren.antworten
Antworten einfaltenRosmarin? Stefan Steinmetz
07.12.2005 - 21:25:00
 Post in deinem Postfach. Bitte lesen!

Und danke fürs Manuskript.
antworten
Antworten einfaltenWHOW!!! Stefan Steinmetz
07.12.2005 - 00:18:15
 Ich fassess nich!!!
*hops*
Ich bin nicht mehr allein hier!
Endlich mal eine FortsetzungsromanschreiberIn, die auch bis zum Wort "ENDE" schreibt!
*freu*
Ich habe es bis jetzt nicht gelesen, tut mir leid, aber in früheren Threads habe ich ja geschrieben, dass mir die Fortsetzer zusetzen, die einfach nach 2 bis 5 Teilen aufhören.
Frage: könnte ich den Roman bitte als WORD-Doc kriegen. Email: steinmetz.stefan (at)gmx.de
Keine Angst, ich tu dem Ding nix. Möchte es bloß lesen. ;)

Als Buch erscheinen?
Doch hoffentlich nicht bei einem Druckkostenzuschüsser?
BoD?
im Eigenverlag mit "Gigantauflage" von 30 bis 50 Stück?
Sag mal. :)
Und: Glückwunsch!
Ist ein SUPER Gefühl, was? Und ein bisschen traurig auch.
Ich hämmere mich immer dem Wort ENDE entgegen, aber wenn ich es dann tippe, tut es auch ein bisschen weh...

Alles Gute von mir.
antworten
Antworten einfaltenhallo, stefan, rosmarin
07.12.2005 - 14:40:12
 danke, ja, es ist schon ein gar seltsam gefühl, so ein gemisch aus wehmut und zufriedenheit, passt gar nicht zusammen. lol. am liebsten hätte ich immer weiter geschrieben. aber alles muss einmal ein ende haben. ja.
ich schicke sie dir gern, aber sind so ungefähr 460 seiten. normseiten.
nein, keine angst, die lil bekommt kein druckkostenzuschussverlag. ich will für meine arbeit nicht auch noch bezahlen müssen. grins.
sie wurde hier auf webstories von einer literaturagentur entdeckt. ich habe keinerlei erfahrung damit und hoffe, dass alles gut geht. die agentur hat mich versichert, sie nur einem seriösen verlag anzubieten, nachdem sie lektoriert sein würde.
deine erfahrungen würden mich natürlich auch interessieren und andere schreiberlinge bestimmt auch.
lg
rosmarin
antworten
Antworten einfaltenHi rosmarin Stefan Steinmetz
07.12.2005 - 15:31:33
 Du hast ne Email von mir. Bitte lesen.antworten
Antworten einfaltenfreu mich schon drauf... Simone Cyrus
06.12.2005 - 22:23:12
 dann wirst du ja bald mutter und kannst dein kind in den armen halten. kannst unheimlich stolz auf dich sein. ich werde mir das buch dann mal im bettchen oder auf der couch zu gemüte führen, am pc ist das so ungemütlich. die geschichte bekommt dann endlich ihren würdigen rahmen. ich habe zwar noch nicht viel gelesen, aber was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir äußerst gut.
lg simone
antworten
Antworten einfaltenja, rosmarin
06.12.2005 - 23:12:18
 aber es wird ja noch ein weilchen dauern. jedenfalls bin ich froh, dass ich es geschafft habe. man braucht schon sehr viel ausdauer. nichts anderes ist in dieser zeit mehr wichtig, außer der normalen arbeit natürlich.
hab schon einen neuen roman im kopf, aber leider nur in meinem verrückten kopf.
ich grüße dich.
antworten
Antworten einfaltenFertig? Freiheit
06.12.2005 - 18:48:01
 Und auch schon eingestellt?
Also kann man es ohne Pausen lesen ja? Wenn dem so ist, werde ich mich bei Gelegenheit mal wieder daran machen, bist du noch interessiert an Kommentaren?
antworten
Antworten einfaltenhallo, freiheit, rosmarin
06.12.2005 - 20:40:02
 ja, alle teile sind gepostet, und heute sogar der schluss, aber der ist noch nicht zu sehen.
klar bin ich an weiteren kommentaren interessiert, sehr sogar, nur ändern kann ich nichts mehr. die lil begibt sich wieder mal auf eine lange reise. mal sehen, wo sie landet. lol.
antworten
Antworten einfaltenJetzt ist er zu sehen. Compuexe
06.12.2005 - 23:18:14
 Hab ihn grad freigeschaltet. :-)

Glückwunsch!
antworten
Antworten einfaltendanke, rosmarin
07.12.2005 - 00:10:25
 compuexe.
zum schluss den schluss. lol.
antworten
Antworten einfaltenIch möchte gern... Isabel de Lioncourte
06.12.2005 - 18:02:56
 Das Buch haben, wenn es raus kommt... Kannst du mir dann sagen, wo es erscheint und so?
Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, glaube nur die ersten zwei Kapitel oder so, aber ich war total fasziniert und werde es, sobald ich etwas mehr Zeit habe, auch noch den Rest lesen. ;)

LG Izzy
antworten
Antworten einfaltenhallo, izzy, rosmarin
06.12.2005 - 20:34:21
 wenn es soweit ist, sage ich im forum bescheid, das heißt, wenn es nicht unter "werbung" fällt. aber, wie gesagt, es dauert noch.antworten
Antworten einfaltenDank zurück
06.12.2005 - 17:53:39
 Hallo Rosmarin,
Danke für den Roman und für den Einblick in das Seelenleben der Lil. War über die ganze Zeit sehr spannend, hat auch nachdenklich gemacht. Gerade bei den Fortsetzungsromanen ist es wichtig, Unterstützung von Außen, das heißt, von den Lesern zu bekommen, damit auf dem langen Weg bis zum Ende nicht die Motivation auf der Strecke bleibt.
Viel Glück mit der Veröffentlichung als Buch!
Christa
antworten
Antworten einfaltenja, rosmarin
07.12.2005 - 00:17:48
 und dabei hast du mir sehr geholfen. hoffentlich kann ich dies bei deiner jennifer auch. ich geb mir jedenfalls mühe. so, nun ist endgültig schluss mit der lil. lassen wir sie ihren vorbestimmten weg gehen.
ich grüße dich.
rosmarin
antworten
Antworten einfalten ulli
16.12.2005 - 22:48:55
 Ich habe jetzt gerade den ganzen Thread gelesen. Das Buch wurde hier von einer Agentur entdeckt? Und soll noch bis Leipzig erscheinen? Leipzig welches Jahr? 2006? Unmöglich! Hoffentlich hast du den Vertrag gut gelesen. Hoffentlich hast du nichts unterschrieben.

Ich wünsch dir viel Glück, schluck aber mal gerade heftig.
antworten
Antworten einfalten@ulli, rosmarin
16.12.2005 - 23:30:23
 danke für deine besorgnis, aber ich glaube, es ist alles in ordnung, ich habe mit dem verlagsleiter und auch mit der lektorin gesprochen. unterschrieben habe ich den vertrag noch nicht, bekomme ihn erst nächste woche.
ich habe geschrieben - voraussichtlich zur leipziger buchmesse, also im märz, wenn es bis dahin fertig wird, aber auf jeden fall im ersten quartal 2006.
ich habe meinen text auch nur gepostet wegen einiger anfragen, die ich bekommen habe, und, weil ich die lil ja nun bald lösche.
also, liebe ulli, wenn ich den vertrag auf haut und inhalt geprüft habe, werde ich mich bei dir melden, das heißt, wenn du wert darauf legst.
lg
rosmarin
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de