REGISTRIERTE USER FAKEN!

Sommertänzerin, 30.07.2007
  Nun ist es passiert. Unser Troll hat es gewagt meinen Namen zu faken.

Mit diesem Foreneintrag bitte ich Alle, die vielleicht blöde oder anstössige Kommentare
unter ihren Texten haben, mich anzuschreiben oder diese zu irgnorieren.

Ich mag das Forum zwar nicht wegen Jedem Mist nutzen, aber das finde ich schon eine derbe Frechheit. Wenn es unter meinen Texten ist - ok, das ist die eine Sache. Aber so werden Andere mit in Mitleidenschaft gezogen.

Ich komme vom Kellnern und sehe plötzlich einen Kommentar mit meinem Namen (und kopierter Emailadresse unter einem Text) auf der Startseite.

Nur damit man bescheid weiß ...

Enttäuschend Gruß
Sabine
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfalten Sommertänzerin
01.02.2008 - 15:46:00
Antworten entfaltenGestohlene Mail-Adressen Nicolas van Bruenen
01.02.2008 - 14:27:16
Antworten entfaltenIst mir auch schon aufgefallen ... Sommertänzerin
01.02.2008 - 14:44:27
Antworten entfaltenBei den Vorschlägen von Nicolas fehlt noch eine Gulliver Assi
02.02.2008 - 10:35:22
Antworten entfaltenDa bin ich auch für! Sommertänzerin
02.02.2008 - 10:48:45
Antworten entfaltenHatten wir schon - bringt nix. Robert Webmaster
04.02.2008 - 20:48:49
Antworten entfaltenDas ist ok,
11.11.2007 - 20:42:37
Antworten einfaltenhallo, christa, rosmarin
11.11.2007 - 22:24:39
 da hast du recht. das gefällt mir überhaupt nicht. außerdem könnte ich mir die kommentare dann ja auch selbst schreiben mit deinem namen. oh, backe, da öffnen sich ja möglichkeiten. aber wie man das verhindern könnte, weiß ich auch nicht. ich finde es ja schön, dass die seite jetzt wieder für alle offen ist. ich habe festgestellt, dass es seitdem auch wieder mehr bewertungen gibt, egal ob positiv oder negativ. wenn auch nicht mehr kommentare. vielleicht müssen wir ja auch mit dem faken leben, wenn es technisch nicht möglich ist, dies zu verhindern. seltsam ist nur, dass bisher nur bei sabine gefakt wurde. oder sind noch andere fälle bekannt? die mir nicht bekannt sind? es wäre ja mal interessant, dies zu wissen.antworten
Antworten einfaltenJA, echt schlimm! Stefan Steinmetz
11.11.2007 - 22:32:50
 Von Rosmarin:
seltsam ist nur, dass bisher nur bei sabine gefakt wurde. oder sind noch andere fälle bekannt? die mir nicht bekannt sind? es wäre ja mal interessant, dies zu wissen.

Von mir:
Oh ja!
Früher hatte ich manchmal ne Party hier in der Wohnung und lud "Freunde" ein. Einige dieser "Freunde" fanden es superlustig, sich hier mit meinen Daten einzuloggen - das geht ja automatisch - und überall Scheiß zu schreiben.
Und ich kriegte dann vom Webmaster sehr seltsame Fragen gestellt...das war echt fürn A..sch!
Nachdem ich das zur Sprache brachte, regten sich viele "Freunde" auf, ich solle mich nicht so anstellen. Ich stellte mich also nich an sondern lud diese "Freunde" nicht mehr ein und siehe da: Es passierte nicht mehr.

Aber auf anderen Seiten habe ich diese Fake-Fälschungen auch erleben "dürfen". Da loggt jemand unter meinem Namen ein und verbreitet Mist. Es ist echt zum Kotzen.
antworten
Antworten einfaltenmensch, stefan, rosmarin
11.11.2007 - 22:52:03
 das ist ja wirklich ganz schön übel. besonders, wenn man dann die echten von den unechten nicht unterscheiden kann. da hilft dann nur noch der glaube.antworten
Antworten einfalten@rosmarin: Stefan Steinmetz
12.11.2007 - 20:06:53
 Die haben meinen Computer benutzt und sind ins Internet.
War ja auch okay.
Aber auf Webstories loggt sich mein PC automatisch ein und Gott allein weiß, wieviele Fakekommentare hier stehen...unter MEINEM Namen aber von den besoffenen Idioten gemacht!
Es fiel auf, weil die dämliche Holldria damals einen einzelnen User voll runterzog mit sehr ekelhaften und teilweise auch beleidigenden Kommentaren. Daraufhin schrieb mich unser Webmaster an. Ich fiel aus allen Wolken, dachte nach und fand raus: das waren die Besoffskis.
Als ich die zur Rede stellte, wurden sie übrigens ziemlich...na ja...sagen wir mal "ausfällig".
Es fand eine keineswegs schlechte Korrektur in meinem Freundeskreis statt und bei den mittlerweile sehr, sehr seltenen Partys ist das Computerzimmer IMMER zugesperrt und ich lass mich auch nicht erweichen.
Wer jemandem ne Nachricht schicken will, soll gefälligst sein Mobiltelefon benutzen und wer UNBEDINGT SOFORT was im Internet nachschauen muss, der kann nach Hause tappen und am eigenen Computer surfen.
Basta.
Seitdem ist Ruhe.
Und um die beleidigten Leberwürste ist es echt nicht schade...
antworten
Antworten einfaltenja, stefan, rosmarin
12.11.2007 - 20:37:13
 da hast du ja aus deiner gutmütigkeit doch noch die richtigen konzequenzen gezogen.
aber dennoch scheinen du und sabine die einzigen zu sein, die gefakt wurden. du kennst die leute, sabine nicht.
ach, so, mich hat christa gefakt, und joke hat es wieder gutgemacht. danke euch.
grüßli
antworten
Antworten einfaltenEigentlich kein Fake... Stefan Steinmetz
12.11.2007 - 20:52:01
 Unter meinem Namen "Stefan Steinmetz" wurde eher wenig gefaked und der Witz: Einmal habe "ich" mir selber geschrieben: "Die Geschichte ist voll doof. Die kannst du in der Pfeife rauchen!" oder so ähnlich. Das war einer der Dödels...

Nee du, die sind viel "professioneller" rangegangen. Die haben neue IDs hier gegründet aber von meinem PC aus. Da hat ne Judy rumgemault und noch so komische Phantasienamen. Aber unser Webmaster hat das natürlich in den IPs sehen können. War VOLL peinlich für mich!

Auch mehr als peinlich:
Mir hat kürzlich meine damalige Freundin gestanden, dass sie an meinem Computer damals unter dem Fake "xyz" jemandes Geschichten voll runterzog, weil ich damals mit dem Krach hatte und ein bisschen sauer auf den war.
Sie sagte, sie hätte es nur "gut gemeint".
Gut war nur, dass damals keiner die IPs abgeglichen hat...
Denn es war ja meine IP.
Und die Kommentare waren auch ziemlich ... na ja... schon fast unter der Gürtellinie. Der betreffende User konnte damals nicht sehen, dass die Kommentare von meinem Computer kamen, aber wenn er den Webmaster angeschrieben hätte, und der hätte die IPs gecheckt...
Dann hätte es wieder peinlich für mich ausgesehen.


Wie gesagt: Ich lass keinen mehr an meinem PC, außer ich sitz direkt daneben! Basta!
antworten
Antworten einfaltennachsatz von: rosmarin
13.11.2007 - 17:12:49
 ach, so, mich hat christa gefakt...
nicht, dass das jemand falsch versteht- es war ein test und abgesprochen und der ganze satz scherzhaft gemeint.
antworten
Antworten einfaltenÜbrigens... Sommertänzerin
14.11.2007 - 13:01:20
 vergreift sich unser Troll nun schon an inaktiven Usern.

http://webstories.cc/stories/story.php?p_id=108965

Allerdings war die Emailadresse unter dem Kommentar nicht mehr gültig.
Der richtige User hat mir mittlerweile aber in einer Mail bestätigt, dass der Kommentar nicht von ihm ist.

Nur zur Information, bevor euch irgendwer anders aufs Dach steigt ...
antworten
Antworten einfalten Killing Joke
11.11.2007 - 22:57:34
 Woraus wir lernen: begrenze den Aufbewahrungsort der Zugangsdaten auf den eigenen Kopf!

Offen = lebendige Seite
Geschlossen=Affe tot.

Und das Sabine sich faked glaube ich nicht (hat ja auch niemand behauptet, du langhaariger vogel).

Wir müssen damit leben. Sabine am meisten.
antworten
Antworten entfalten Killing Joke
11.11.2007 - 12:34:15
Antworten entfaltenLücke im System
11.11.2007 - 11:10:00
Antworten entfaltenhihi... Killing Joke
10.11.2007 - 22:58:38
Antworten entfaltenDanke Sommertänzerin
10.11.2007 - 18:50:31
Antworten entfaltenEs ist n i c h t Deine emailadresse
10.11.2007 - 13:30:02
Antworten entfaltenP.S. Sommertänzerin
10.11.2007 - 09:01:38
Antworten entfaltenEs ist wieder soweit... Sommertänzerin
10.11.2007 - 08:57:36
Antworten entfaltenUser-ID-Fälscher aufdecken; Authentifizierung Nicolas van Bruenen
30.07.2007 - 09:18:36
Antworten entfaltenDANKE Sommertänzerin
30.07.2007 - 09:27:05
Antworten entfaltennanu, darkangel
30.07.2007 - 02:59:40
Antworten entfaltenKlar, Sommertänzerin
30.07.2007 - 07:41:36
Antworten entfaltenNach dem ganzem ganzen theater Homo Faber
30.07.2007 - 08:15:23
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de