Abschied...

Summer Peach, 30.12.2008
  eine schöne zeit geht zu ende...
ich hab immer gerne auf der homepage herumgestöbert man hat immer etwas ineressante gefunden...
schade dass nun alles vorbei ist
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenWebstories und Schluß und so...
08.01.2009 - 22:08:43
Antworten entfaltentraurig Pia Dublin
05.01.2009 - 10:41:29
Antworten entfaltenJa, Sommertänzerin
05.01.2009 - 10:54:51
Antworten entfaltenEnde? doska
04.01.2009 - 14:26:13
Antworten entfaltenWas ich noch sagen wollte .... doska
05.01.2009 - 11:24:03
Antworten entfaltenich wünsche rosmarin
01.01.2009 - 20:42:26
Antworten einfaltenSchade wär's, Euch zu verlieren! Wolfgang Reuter
02.01.2009 - 01:16:16
 Natürlich gibt es viele Seiten und Blogs - aber ob ich da rosmarin oder Sabine Müller wiederfinde? Und ich fühle mich bei WebStories auch freier als anderswo. Keiner drängt mich zu irgendwelchen Aktivitäten. Und wenn ich selbst aktiv werde (z.B. durch neue Texte), kann ich auf ein qualifiziertes Echo rechnen. Egal, wie es also ausgeht - ich danke allen, die mich hier zur Kenntnis genommen haben. Und vielen Dank natürlich an jene, die diese Seiten organisieren. Ich habe Euch alle lieb, Euer
Wolfgang Reuter,
http://www.wolfgang-reuter.com
antworten
Antworten einfaltenhallo, lieber wolfgang, rosmarin
02.01.2009 - 19:23:46
 mich findest du nur hier und auf meiner homepage, die ich gerade dabei bin, neu zu gestalten. vielleicht besuchst du mich ja mal dort, ich würde mich sehr freuen. einen link zu dir und einige gedichte von dir findest du dort auch.
glg von rosmarin

p.s.: warum drückt denn keiner weiter sein bedauern über das vielleichtaus dieser seite aus?
ist euch denn egal, ob webstories zugrunde geht oder nicht? wir haben doch einige tolle jahre hier verbracht. und nun soll alles so sang - und klanglos zuende sein? wenigstens bedanken könntet ihr euch für die mühe, die sich robert und doska und stefan und einige andere gemacht haben, damit wir hier etwas zu posten, zu lesen, zu zoffen und zu loben hatten.
antworten
Antworten einfaltenÄhm... doska
02.01.2009 - 20:33:04
 @ Rosmarin, mit Verlaub, ich habe hier noch nie Geschichten freigeschaltet.Ich denke du meinst eher Isa, bei der man sich wirklich für all die Mühe, die sie mit unseren Geschichten hatte, auch bedanken sollte. He, Isa, was hältst du davon, wenn du hier auch mal ein Wörtchen mitreden würdest?antworten
Antworten einfaltenja, ich meine isa, sorry, rosmarin
02.01.2009 - 22:38:16
 also herzlichen dank auch an isa.
und an vielposterin binchen, es sollte kein erhobener zeigefinger sein, sondern nur ein kleiner hinweis zum bessermachen, lach. das schöne an dieser seite war ja auch, dass wir einander die meinung sagen konnten und auch so manchen spaß hatten. na, noch ist ja nicht aller tage abend und der monat noch jung.
antworten
Antworten einfalten@Rosmarin, Sommertänzerin
03.01.2009 - 09:12:24
 das weiß ich doch :)) Wollte ein wenig Humor in die Sache bringen und ich weiß ja auch, dass du Recht hattest bzw. hast.

Auch eine Sache, die ich vermissen werde: So manche herzlich-bis-bissige Kommentare von den Lesern und Schreibern hier!

Aber vielleicht haben wir ja Glück und Jemand findet sich, der/die die Seite weiterführt. Und unterstützen können wir sicherlich alle mit Probelesen oder ein wenig Kleingeld. Daran soll es sicher nicht liegen.
antworten
Antworten einfaltenIch erinnere Sommertänzerin
02.01.2009 - 20:39:22
 mich gern an die erste Zeit hier bei webstories. Daran kann ich mich noch genau erinnern.

Es war im Sommer 2005, als ich mich registrierte und das erste Mal ein Holpergedichtchen schrieb.
Derzeit war ich mit einer Freundin in Hamburg und es war einer meiner schönsten Urlaube, an die ich mich entsinnen kann.

In den Morgenstunden flogen meine Finger meist über die Tastatur, während die anderen Mit-Urlauber noch schliefen und ich brachte meine ersten Zeilen auf das virtuelle Papier. Das waren Erlebnisse, Gedanken, Gefühle und Dinge die mich fasziniert und bewegt haben. Eine alte Leidenschaft wurde neu entdeckt ...

Dann kam die Rosmarin mit ihrem erhobenen Zeigefinger, aber ich habe es ihr bis heute nicht übel genommen, sondern viel von ihr gelernt. Und nicht nur von ihr! Ich brauche die ganzen Namen der Menschen nicht nennen, die ich regelmäßig zur Weißglut getrieben habe mit meinen Fehlerteufelchen und meiner Massenposterei. Aber ich danke allen für die Anregungen und Tipps, die Gedulsamkeit und die schöne Zeit.

Bevor ich auf webstories.cc gestossen bin, habe ich nie wirklich viel mit Foren zu tun gehabt. Auf dieser Plattform habe ich mich in den letzten Jahren sehr viel aufgehalten und neben guten Lesestoff, vielen Anregungen und leider auch Außeinandersetzungen mit Trollen und anderen Kulleraugen, viele nette und aufregende Menschen kennen gelernt. Es war eine wunderschöne Zeit und das Schreiben ist durch webstories.cc auch ein Teil meines Lebens geworden, denn einige auf's Papier gebrachte Wünsche und Träume sind wahr geworden.

Es wäre wirklich schade, wenn die Seite bald nicht mehr existieren würde. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es darum geht, die Seite zu erhalten.

Vielen Dank auf jeden Fall an die Betreiber und alle, die dafür gesorgt haben, dass wir diese Seite nutzen konnten. Es hat sich gelohnt.

Hoffnugsvolle Grüße
Sabine
antworten
Antworten einfaltenBedauern ... Willi Beinhart
03.01.2009 - 12:15:50
 "p.s.: warum drückt denn keiner weiter sein bedauern über das vielleichtaus dieser seite aus?"

Nun ja, die, die die hauptsächlich auf dieser Seite schreiben, haben ihr Bedauern ja schon ausgedrückt.
Und was sollte es bringen?
Zuerst wurde das Forum zensiert, dann wurden Lesermeinungen willkürlich von manchen Schreibern gelöscht und "qualifizierte" Kommentare, wie von WR angesprochen, bestanden in "hat mir echt gut gefallen". Lach. Dazu reicht es allemal, eine Homepage oder ein Blog zu betreiben, um euch weiterhin veröffentlicht zu sehen.
Außerdem habt ihr den webmaster Worte in den Mund gelegt, die dieser nie gesagt hat. Die Grunde, warum er letzlich aufhört, sind ganz klar dargelegt, belasst es doch dabei und akzeptiert seine Entscheidung.
Es war auch irgendwie klar, dass sich plötzlich die, die am öftesten die Meinungen anderer gelöscht haben, plötzlich bereit erklären, diese Seite weiterzuführen.


PS: Spart euch eure Kommentare, ich bin nicht daran interessiert.
antworten
Antworten einfaltenBeinhart schreibt ... BEDAUERN .. Jean-Baptist Cayal
08.01.2009 - 10:05:17
 und er hat Recht. Über meine e-mail-Adresse haben mich VIELE Mitglieder wissen lassen, dass gerade die Personen, die in der Vergangenheit "Mundtot-Diktatur" betrieben haben, Beiträge pp. löschten ohne dazu das Recht zu besitzen, jetzt aufheulen weil der genervte Webmaster die sprichwörtliche Schnauze gestrichen voll hat. Un die gegenseitigen Lobhudeleien wie ... oooh lieber Stefan ... oh liebe Sabine ... oohh wir werden uns an anderer Stelle wiederfinden... bezeichne nicht nur ich als geradezu krank, als pervers.

Irgendein Forum-Mitglied hat an anderer Stelle vorgeschlagen ggfs. einen Verein (mit Spendenwürdigkeit !!!) zu gründen und das Forum erneut aufleben zu lassen. Das ist doch eine wunderbvare Idee. ich hatte indirekt gestern ähnliches vorgeschlagen, in dem ich vorschlug, dass Verfasser bei Veröffentlichung Geld bezahlen müssen/sollten, damit das Forum weiter und wirklich modern und nicht so vorsintflutlich wie in der Vergangenheit existieren kann.

Und SS und SM können ja, beide werden vor Freude bestimmt jetzt feucht im Schritt, die Vereinsvorsitzenden werden um ihrem Ego mal so richtig auf die Sprünge zu helfen.

Ich würde mich ganz ganz arg reuen, wenn auf der eV-Basis zum Beispiel, eine Fortführung möglich bliebe.

Liebe Grüße an SM und SS und natürlich auch an alle anderen Nicht-Egomanen, EUER Jean-Baptist CAYAL
antworten
Antworten einfaltenoh gott Tintentod
08.01.2009 - 12:56:15
 da haben also Mitglieder, die NICHT DAS RECHT DAZU HATTEN, Beiträge gelöscht?
Nicht zu fassen, wo leben wir eigentlich?

Lass dir mal gesagt sein, dass man sich mit Leuten über verfasste und gepostete Texte sehr wohl streiten und verbal prügeln kann und trotzdem traurig darüber ist, dass es die Seite nicht mehr geben wird.

Aber schon gut, dass du kommentierst und nicht selber eigene Texte schreibst, das Ergebnis haben wir ja gesehen, was dabei rum kommt... ;0)))))
antworten
Antworten einfaltenHallo Wolfgang, Sommertänzerin
03.01.2009 - 12:33:20
 noch ist nichts verloren. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Seite. Aber schade wäre es wirklich, wenn es nicht klappt! Hier konnte man es immer gut aushalten und irgendwie ist das ein ganz besonderes Forum hier... Wir werden sehen. LG Sabineantworten
Antworten einfaltenAuch Homo Faber
03.01.2009 - 17:20:11
 wenn ich in der letzten zeit nicht so viel auf dieser seite war, so hat es mir doch immer spaß gemacht, zu lesen und zu schreiben. Es wäre wirklich schade, wenn es mit webstories ein ende hätte. Auf jeden fall schon mal vielen dank an allen, die zu dieser seite beigetragen haben, damit sie vielen freude bereiten konnte.

Lg Holger
antworten
Antworten entfalten Summer Peach
01.01.2009 - 19:58:47
Antworten entfaltenHAPPY NEW YEAR Sommertänzerin
01.01.2009 - 12:06:59
Antworten entfalten@Summer Peach! doska
31.12.2008 - 13:07:43
Antworten entfaltenHallo Summer Peach, Sommertänzerin
31.12.2008 - 12:51:11
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de