Admin oder nicht Admin...

Stefan Steinmetz, 09.01.2009
  So, mal n kurzes Statement meinerseits:
1.Wenn www.webstories.cc weiterbestehen, werde ich dort DAS bleiben, was ich war: Geschichtenfreischalter und ansonsten Leser und Schreiber, sonst nichts. Dies auch nur dann, wenn der/die neue Betreiber/in dies wünscht.
2.Wenn www.webstories.cc Ende diesen Monats schließt, was ich bedauern würde, werde ich auf der kleine Ausweichseite weitermachen, FALLS genügend Leute Interesse haben.

Und sonst nichts.
Ich hoffe, der Kreischer gibt nun endlich Ruhe.

Wenn nicht, soll er eben weiterkreischen...
Mir egal...
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenSchließe mich Homo Faber
09.01.2009 - 20:37:11
 Sabine an. Lesen, prüfen, freischalten und finanziellen zuschuss. Je nach anspruch auch mehr. Auch wenn mir bisher noch das knowhow fehlt - ich lerne schnell und für webstories wäre es mir wert.

Gruß Holger
antworten
Antworten einfaltenHallo Stefan, Sommertänzerin
09.01.2009 - 09:34:30
 gut, dass du diese Seite aufgemacht hast. Vielleicht könnte Jeder, der Interesse an der Unterstützung der Seite hat, hier seinen Beitrag posten.

Da ich ja leider keine Ahnung habe vom Bedienen einer website und ich das wahrscheinlich erst nächstes Semester lernen würde (wenn!) würde ich ebenfalls Freischalten anbieten und wenn Kosten auf die Betreiber zukommen, mit einer Spende unterstützen.

Und selbst wenn ich Ahnung hätte würde ich fair handeln und keinen Murks mit der Seite machen - höchstens mal einen Kreischer kicken - aber sonst nichts! Warum sollte man die Seite auch, wenn man sie gerade gerettet hätte, zerstören?
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de