Sommerrubrik

Redaktion, 01.06.2018
  Ihr seht es: Die Frühlingsrubrik ist verschwunden und die Sommerrubrik hat Einzug gehalten. Aber keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt, wo die tollen Sachen dann wieder hervorgeholt werden.
Nachträglich ein Dankeschön für alle, die so fleißig beim diesem Thema mitgemacht haben.
Nun wieder ein kleiner Rückblick auf das Frühlingswetter 2018. Ich glaube jeder von uns war überrascht, denn das schlug die verrücktesten Kapriolen. Man könnte fast sagen: Der Frühling war total ausgefallen. Im März hatten wir nämlich winterliche Kälte. Der April fing ebenfalls kalt an und dann wurde er der wärmste seit Wetteraufzeichnung und der Mai brachte erneute Rekordtemperaturen mit über 30 Grad. Gleichzeitig war es viel zu trocken und in einigen Gebieten gab es derart heftige Gewitter, dass Überschwemmungen die Menschen heimsuchten.
Ich glaube, wie bestimmt auch ihr, dass das alles Folgen unseres rustikalen Umgangs mit der Natur sind. Hoffen wir, dass da endlich mal etwas getan wird.
Trotzdem haben wir hier, wie gesagt, unsere Sommerrubrik stehen. Noch sind die Jahreszeiten für uns sortierbar. Fragt sich nur für wielange? Ob wohl jetzt schon der Herbst kommt oder ein Nachfrühling? Wollen wir hoffen, dass es mit dem Sommer weitergeht. Wenn nicht, ihn haben wir ja eigentlich schon gehabt.
Ich denke, von daher dürfte es euch nicht schwer fallen, euch sommerliche Texte einfallen zu lassen. Na, wir sind wie immer gespannt, was ihr uns bringen werdet. Wer keine Lust hat etwas selber zu fabrizieren, der kann ja auch mal in unsere Sommerrubrik nur hinein schauen. Ihr werdet staunen, was für Ideen oder selbst Erlebtes hier bereits veröffentlicht worden ist. Es ist eine interessante, kunterbunte Rubrik geworden.

Die besten Sommergrüße an euch alle, wir drücken die Daumen, dass es weiterhin so bleibt und …man schreibt und liest sich!

Eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Herbstrubrik
Doska und Palifin
Sommerrubrik
Wo finde ich einen Absprechpartner???
Hallo ...und Entschuldigung!
Hallo, liebe Webstorier!
Ich bin auf folgenden Artikel gestoßen,
Hallo liebe WebStorier ...
Hallo alle zusammen,
Kleine anrüchige Weihnachtsgeschichte
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter