261


1 Seiten

Abwrackprämie auch für Männer?

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Diese Frage tauchte kürzlich auf. "Wozu brauchen wir Männer?" Fragte Sie mich allen Ernstes. "Na ja für das Eine, sicherlich. Aber sonst stören sie eigentlich nur." Sie philosophierte weiter.

Sie brachte die Idee auf, warum nicht die besten, attraktivsten und intelligentesten Männer in Harems für die Aufzucht und zum Spaß zur Verfügung stellen.

"Wohin jetzt mit dem großen Rest?" Wollte ich wissen.

Nun nach einigen Gläsern Rotwein, kam die Sprache auf die Praktiken der Gottesanbeterin (einem ziemlich grausigen Insekt) und die mancher Spinnenweibchen.

Sozusagen das Männchen nach getaner Arbeit als Snack verspeisen. Nun sind bei diesen Tierchen die Männchen deutlich kleiner als die Weibchen. Da wäre bei uns Menschen die Arbeit ihn suppen- oder grillfertig zu machen sehr viel aufwendiger, warf ich ein.

Das musste meine Gesprächspartnerin dann auch eingestehen. "Schade", meinte sie, "manche wären schon recht knackig und appetitlich anzusehen."

Erschrocken rückte ich ein wenig zur Seite, als ihr Blick mit einem irgendwie lüsternen Ausdruck auf mich fiel.

"Ja", fuhr sie fort, "wenn ich mal wieder auf Diät bin und mit meinem Partner nach dem Sex zusammen liege, habe ich manchmal das Verlangen ihn in seine leckere, pralle Pobacke zu beißen oder stelle mir ein passendes Rezept vor."

Ich rückte noch weiter zur Seite, hatte nicht ihr Magen gerade vernehmlich geknurrt. Und ich hatte nicht gesehen, dass sie zum Abend etwas gegessen hätte.

Sie lachte, aber in ihren Augen war ein tiefes unergründliches Funkeln, Appetit auf Sex, aber auch etwas anderes lauerte dahinter.

Sie wollte mich, Besitz ergreifend schob sie ihre Hand auf meinen Schenkel.

Zutiefst erschrocken hielt ich den Atem an. Mein Handy klingelte, eine SMS.

Ich las die Nachricht, machte ein betrübtes Gesicht und verabschiedete mich hastig von ihr. "Muss dringend weg, ein Notfall", murmelte ich noch.

Ich zahlte, und enteilte.
Auf dem Weg zur Tür, hatte ich das Gefühl, dass sie mir gebannt hinterher schaute.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Oh, nein, das wäre mir aber auch zu unheimlich gewesen.

Petra (19.12.2009)

Also ich glaube, da hätte ich auch das Weite gesucht.

Jochen (19.12.2009)

Natürlich nur ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, hoffe ich doch.
Sonst müssen wir Männer uns künftig in Acht nehmen.


Wolfgang scrittore (19.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ausschnitte und Abstecher nach Wien (In den Hügeln der Montagnola)  
Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)  
Eine weitere Episode aus der Toscana  
eine anstrengende Tour und relaxen in Bagno Vignoni (In den Hügeln der Montagnola)  
Kleiner Auszug mit meinen Protas  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De