81


1 Seiten

Jemand anderes sein

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Stell dir mal einfach vor nicht du selbst zu sein… und damit meine ich nicht stell dir vor du wärst einer deiner Freunde oder ein berühmter Popstar, ich meine stell dir einfach vor du wärst irgendwas, alles was du willst. Ein Vogel, ein Baum, ein Stern oder auch einfach nichts. Stell dir vor wie deine Umgebung aussieht, stell dir vor was du hören kannst. Stell dir vor was du spürst… ist es der Gegenwind in deinem Gefieder, der Wind der durch deine Äste weht, das Wasser, das um dich herum strömt oder die Stille die rund um dich herrscht. Was hörst du? Stimmen, Musik, Plätschern, Tiere oder einfach nichts?
Du kannst alles sein, du kannst alles tun für diesen Moment, du kannst fliegen, so schnell schwimmen wie du es nie konntest, so hoch springen wie du es nie konntest oder in solch einer Ruhe verharren, wie du es noch nie getan hast.
Für diesen Moment sind da nur du und deine Fantasie, lebe sie in vollen Zügen, und du wirst sehen wo sie dich hinführt, dass Ende schreibst du… So wie du es auch in der Wirklichkeit tust.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Bekannte  
Der Wunsch nach einem spannenderen Leben  
Angenehme Schwärze und gleißendes Licht  
Kalte Haut  
Der Weg  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De