44


1 Seiten

Glücklichsein

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Es gibt diese Tage wo du nur noch sterben möchtest. Und dann gibt es noch diese Tage für die lebst. Heute war ein Tag welcher nicht einmal soo extrem speziell war oder so gut war. Es war einfach ein normaler Tag. Man merkt wie schlecht es einem doch geht, wenn man sich so sehr über solche Tage freut.

Dabei hatte dieser heute doch nicht einmal so gut angefangen. Zuerst Schularbeit verkackt und nachher noch Stress mit Lehrern.
Natürlich lösen solche Tage nicht die massiven Probleme die dein Leben dir beschert. Noch weniger löst aber Alkohol aber Probleme. Natürlich hilft er dir kurzfristig und es hilft dir deine Sorgen in Alkohol zu ertränken.

Meine Sorgen werden umso stärker zurückkommen, aber mit der Hoffnung das es wieder normale Tage wie diese geben wird, werde ich mich ihnen entgegenstellen.

Ich werde mein Leben neu sortieren müssen. Zuerst noch eine OP überstehen, dann noch das Herz kleben und nachher falsche Freunde aussortieren und dein Leben ist wieder auf Kurs.

Es gibt im Leben viele Abzweigungen. Richtig ist alles, solange du dir treu bleibst und deine Prinzipien nicht über Bord wirfst.

Somit lange lebe das Leben. Der Tod kommt noch früh genug.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De