44


1 Seiten

Liebe

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Mein Leben durchgeht jetzt wieder kurzfristig ruhige Bahnen. Dennoch vollkommen perfekt ist es nicht, aber was ist perfekt, bei mir nichts.
Meine Liebe zügelt sich und ruht zum Glück kurzfristig. Doch wenn ich sie wiedersehe wird alles wieder schwierig werden. Wie kann man so etwas abschließen ohne Abschluss. Ich denke man kann es nicht bzw ich kann es nicht.

Ich kann mein Herz nicht steuern. Manchmal verfluche ich es deswegen. Aber anderseits ist es auch gut so. Man verliebt sich doch nicht weil man es will, sondern einfach weil es passiert. Weil es dich von der einen zur anderen Sekunde brutal aus deinem Leben schlägt.
Dabei gehe ich seit 2 Jahren in die selbe Klasse wie sie. Doch so wirklich in dem Weg, wie ich es jetzt tue habe ich sie nie betrachtet. Ich kann es mir immer noch nicht erklären. Wie kann man sich nach so einer langen Zeit verlieben und das schlagartig von einem Tag auf den anderen. Vermutlich habe ich jetzt irgendetwas spezielles entdeckt welches meinen Augen bisher verborgen geblieben ist. Ich kann es mir noch immer nicht erklären. Ich kann es mir..... Aber was kann ich..

Irgendwie muss ich abschließen mit dieser "Sache". Ich kann einfach nicht noch eine Wunde einfach offen lassen und so weiter tun als nichts wäre. Zuviele Wunden werden nie verheilen, weil ich sie nie geschlossen habe. Weil ich vergangene Sachen einfach so gelassen habe ohne sie zu klären.

Für viele dieser vergangen Dinge ist es zu spät sie jetzt zu verändern. Doch diese Sache muss ich einfach anderes lösen. Aber wie?

Ich kann einfach nicht einfach alles hineinfressen, alles hinnehmen, alles so lassen als wie nichts wäre. Das Leben zeigte mir mehr als einmal das ich dann irgendwann wieder zerplatzen werde.

Ich kann über vieles nicht reden. Nicht weil ich es niemanden anvertrauen wollen würde sondern vielmehr weil ich mich so verdammt jung fühle. Als wäre ich noch nie verliebt gewesen. Wenn ich mich verliebe fühle ich mich 14 und manchmal denke ich mir das ich keinen Schritt kluger als all die Egoisten da draußen bin.

Wie kann es sein das man sich gleichzeitig reif und sehr reflektiert aber andererseits so jung und unerfahren fühlt.

Ich weiß es nicht. Ich weiß generell wenig. Wir Menschen wissen wenig.
Wir wissen nur jenes was wir wissen das wir wissen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De