67


1 Seiten

Wann ist ein Leben perfekt?

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Manche Menschen haben jeden Tag ein Programm. Vom Sporteln,Freunde treffen oder fortgehen sie verbringen jede Sekunde damit etwas zu machen. Ich könnte mir das nicht vorstellen, denn ich denke das das sehr anstrengend sein kann. Aber damit haben sie etwas was viele nicht haben. Den Sinn des Lebens. Ich denke solange der Mensch etwas zu machen hat solange ist er zufrieden. Ich bin jetzt wieder einmal seit langer Zeit krank und ich vermisse Menschen. Denn in letzter Zeit hab ich viel erlebt dass alle Tage wo ich nichts erlebe für mich unbefriedigend sind und ich mich an diesen Tagen dann die Sinnfrage stelle. Weswegen ich einfach gerne mit den unterschiedlichsten Leuten etwas unternehme und auch gerne neue Leute kennen lerne. Das meiste Geld bzw eigtl mein ganzes Geld verschwende ich damit etwas Essen zu gehen oder irgendwo in einer Bar etwas trinke gehe mit anderen Leuten. Das ist dann für mich der Sinn des Lebens. Reden mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten ist etwas was ich nicht missen möchte.

Auch wenn es ein paar Menschen gibt mit denen ich gerne mehr reden möchte was aber nicht möglich ist. Viele Sachen hab ich hinter mir gelassen viele hab ich noch vor mir. Für einige Sachen wird der richtige Zeitpunkt kommen sie ganz hinter mir zu lassen.

Lebe für die Momente die du nicht missen möchtest.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De