1 Seiten

Streck Ich Mich dem heissgeliebten Sonnenlicht entgegen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Streck Ich Mich und reck Ich Mich in dir dem heissgeliebten Sonnenlicht entgegen, ist Erfüllung Meiner zärtlichsten Gesetze mit im Spiel, denn was getrost ist, ist auch friedevoll und wahr in seinem Elemente, fraglos und sich selber treu im taufrisch angesetzten Leben.
Was in sich selber ruht, ist dazu ausersehn, Gedanken reiner Schöpferkraft von Meiner Provenienz hervorzubringen, die sich unbändig, resolut und tapfer der Verwirklichung entgegendrängen. Das gebiert in Mir Äonen fulminanter Tatkraft und versetzt Mein Sein in einen Taumel von gerissenen Gestaltungen, Verbindlichkeiten, Sanktionen und bedeutungsvollen Übergängen, rastlos und gediegen.
Schwingt das Weltenpendel sich ins Zeitliche, muss es sich wieder vehement und zielbewusst, kapital und kregel ins All-Ewige erheben. Myriaden von Gedänkelchen und Spekulationen drängen zu den Quellen hin, die Mich in Makellosigkeit und Majestät, Subtilität und Überlegenheit repräsentieren. Wie ergiebig und beschaulich ist es dann, nach langer Fahrt ins Blaue wieder heimzukommen in die Wesenswelt der Stille, Einigkeit, Beglückung und Gelöstheit im beredten Schweigen wonnevoller Harmonie.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De