42


1 Seiten

Winter Ende

Nachdenkliches · Poetisches · Frühling/Ostern
© Banshee
nicht mehr ganz zur Jahreszeit passend... aber:

Noch ist es so eisig,
zu kalt zum denken
Man sieht keine Blumen
Der Himmel ist grau.

Noch lieg' ich hier zitternd,
vom Fieber geplagt
Hab' grausame Träume,
schlafe nicht mal am Tag

Mein Verlangen nach ihm,
es quält mich noch immer
Ein Gedanke an ihn
Noch tägliche Pflicht

Doch bald wird es Frühling,
Alles nimmt seinen Lauf
Bald wachsen die Blumen
Und meine Liebe hört auf
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Bin nicht so`n Gedichte-Typ, aber dieses gefällt mir wirklich gut. Gebe 4 Punkte

Dr. Ell (12.03.2004)

ok, dann änder ich es eben

das gibt jetzt zwar keinen sinn mehr, klingt aber besser


banshee (04.01.2004)

Nettes Gedicht, auch wenn teilweise unter Reimzwang (ich's zu schlafen nicht wag). Der Endreim gefällt mir aber.

Gut.


Redfrettchen (04.01.2004)

schreib weiter und lass dich von wolz net entmutigen ;o)
(ich frag mich sowieso warum der immer gedichte wieder liest obwohl er sie meist weder net mag oder/und eh net versteht..?!)


Becci (21.04.2003)

krank nicht kran... scheiß tastatur

banshee (21.04.2003)

nein, natürlich nicht, das hat sich eben nunmal so ergeben, es war ende winter, ich war unglücklich verliebt, und ich war kran, und man hat schon manchmal krasse träume, wenn man fieber hat...

Banshee (21.04.2003)

Wer oder was liegt da und träumt?
...und kann man nur im Winter Liebe empfinden?


NewWolz (21.04.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
ein Kuss  
lied über jemanden der blöd ist  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De