Dennis Block

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Der Mann in Schwarz
16
- 07.02.2005, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Naja, gar nicht so schlecht.

foobar (17.09.2007)

Ja, wirklich nich schlecht geschrieben. Aber ausbaufähig, da muß ich meinen Vorrednern recht geben. Allerding find ich deinen Schreibstil sehr gut, kühl und berechnend irgendwie.
3 Punkte


Destiny (22.07.2005)

Rosie erschießt sich, weil ein Mann in Schwarz bei ihr Apfelkuchen gekauft hat? Oder war es ihr in dem Dorf zu langweilig?
Für eine Geschichte über den Teufel oder den Tod ist es erstaunlich wenig schaurig und wenig spannend.


Chris Stone (15.02.2005)

Hups, sorry, nicht der Arzt, sondern der Gast bemerkt es. =)

Aves (09.02.2005)

Da hättest du etwas mehr draus machen können... was sucht denn der Teufel in dem kleinen Örtchen? Wieso will ihn Rosie umbringen (nur weil er ihr nicht geheuer ist??)? Wieso bemerkt erst der Arzt das Nummernschild, der ja eigentlich schnell zum Patienten gemusst hätte, aber die neugierigen Dorfbewohner sehen es nicht?
Im Grossen und Ganzen eine gute Idee, mit gutem Schreibstil aber eben noch etwas ausbaufähig.
4 Punkte


Aves (09.02.2005)

Leben und Sterben lassen
18
- 07.11.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Sehr schön

Torret-Syndrom (17.03.2005)

Oje, beim ersten Lesen total makaber, aber dann gefällts mir immer besser!

Eden (08.11.2004)

Unlustige Begegnung der werweiswievielten Art
1
- 02.11.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Die Zahl 15
19
- 26.10.2004, 3 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Jimmy
21
- 24.10.2004, 5 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Hallo, sehr schön geschrieben - gefällt mir gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (05.02.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De