Ursprungsproblem :-))

Sheila McLane, 12.12.2004
  Hallo,

ich gehe seit langer Zeit mit einem Plot schwanger. Die Geschichte steht im Ablauf im Kopf fest. Aber für die Ursache - bis dahin, wo die Story beginnt, habe ich keine Begründung. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Eine Welt wurde von Menschen besiedelt und die Ureinwohner bis auf einen kleinen verstreuten Rest bzw. auf Mischlinge, ausgerottet. Zwischen beiden Rassen war also ein gnadenloser Krieg. Nun gelang es den Menschen einen Vertreter der Urbevölkerung (die mit bes. Fähigkeiten ausgestattet sind) gefangenzunehmen und wurde zum interessanten Forschungsobjekt. Und jetzt kommt mein Problem (und der Anfang der Story):
Der Typ soll nun, durch kontrollierende Implantate 'entschärft', in eine Einrichtung kommen. Die Einrichtung sollte internatsähnlich zur Ausbildung junger Männer (keine Kinder, Teenager bis Twenties) dienen. Sollte also vielleicht so etwas wie eine Militärakademie/Schule oder so etwas sein (aber was?) und der Typ soll zwar eingeschränkt am dortigen Alltag (Schulung?) teilnehmen (aber warum?).
Die ganz große Frage ist allerdings: Unter welcher Begründung könnte man praktisch einen Vertreter des Feindes/ein interessantes Forschungsobjekt dorthin überweisen? Was könnte eine logische Erklärung/Begründung sein? Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Sheila
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenWie wärs: regina
16.12.2004 - 13:05:34
Antworten entfaltenNein, Sheila McLane
16.12.2004 - 14:59:18
Antworten entfaltenMh, gar nicht so einfach ... Marc Stephan
12.12.2004 - 21:02:01
Antworten entfaltenHi Marc Sheila Mclane
12.12.2004 - 22:07:04
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de