Mein Abschied von Webstories

Stefan Steinmetz, 26.10.2009
  Hallo Leute
Hier stellen sich die Schreiber vor, die neu dazu kommen. Dann kann man hier auch seinen Abschied bekannt geben.
Da mein Statement recht lang ist - ich bin nun mal ein Romanschreiber, kein Gedichtekritzler- findet ihr es hier: http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=111194

Es ist höchste Zeit zu gehen. Ich habe lange gebraucht, bis ich es endlich einsah, aber irgendwann kapiert sogar der Dümmste, was die Uhr geschlagen hat.

Machts gut, Leute. Ich wünsche euch viel Spaß am Schreiben und Lesen. Mich findet ihr hier: www.stefans-geschichten.de

Ich gehe, wie so viele vor mir und nehme meine Geschichten gleich mit.

Tschüss
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenHallo Stefan Redaktion
26.10.2009 - 19:43:19
 Reisende soll man nicht aufhalten.
Im Gegensatz zu dir sind wir aber der Auffassung, dass diese Seite nicht zur Veröffentlichung von Abschiedsrechtfertigungen und Beschimpfungen der Seitenbetreiber gedacht ist. Aus diesem Grund haben wir diesen Beitrag gelöscht, sodass dein Verweis nicht mehr zu finden ist.
antworten
Antworten einfalten@redaktion: Stefan Steinmetz
26.10.2009 - 20:01:33
 Danke DOSKA! Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, sonst nichts. Du hast mich damals ins offene Messer rennen lassen, als du klammheimlich die Regel, Gedichte nur unter Poetisches zu führen, umgeändert hast. Nochmals Danke, dass ich so toll von den vielen "Künstlern" beleidigt wurde.

Kannst mich ja komplett löschen wie einen Troll.
Ziemlich jämmerlich dein Auftritt und die "Abschiedsgeschichte" steht jetzt drüben auf www.stefans-geschichten.de
antworten
Antworten einfaltenhallo, stefan, rosmarin
26.10.2009 - 15:40:15
 ich will dir nur sagen, dass ich das alles sehr traurig finde. so einen guten schreiber wie dich zu verlieren, ist schon ein verlust. aber ich habe ja deine bücher. aber was du zu den gedichten sagst, kann ich nicht in jedem fall teilen, da ich mich ja auch als lyrikerin sehe, obwohl ich auch viele geschichten und einige romane geschrieben habe, die ich aber (voreilig) wegen der scheißtrolle, die mir auch noch bekannt sind und um ein haar ihr ziel, mich rauszuekeln, erreicht hätten, gelöscht habe. vielleicht überlegst du es dir doch auch nochmal, denn wenn es kein rot mehr gibt, wird bestimmt auch wieder mehr kommentiert. und einen scheißtrollkommentar kann man ja auch löschen. ich spüre deine trauer und deinen zorn, aber auch deine liebe zu webstories. es ist auch mein öffentlichkeitsanfang im januar 2005 mit der anthologie - frieden- und meiner geschichte - der anarchist - und sozusagen meine literarische heimat, wie die deine. und ein abschied tut immer sehr weh. also, stefan, man kann seine meinung auch mal ändern. das hat nichts mit schwäche oder wankelmütigkeit zu tun, sondern mit einsicht. du schreibst doch selbst von höhen und tiefen. und jetzt sitzen wir gerade in einem tiefen tief. wenn wir alle gehen, haben die trolle ihr ziel erreicht, nämlich, die seite zu zerstören. und die redaktion gibt sich doch wirklich mühe, dies zu verhindern.
hier kommen ganz traurige grüße von rosmarin
antworten
Antworten einfaltenHallo Rosmarin und hallo Stefan doska
26.10.2009 - 16:50:10
 Meine Texte gibt es nicht nur auf WebStories- obwohl ich ein WebStoriefan bin - und daher weiß ich, wie es auch auf den den anderen Seiten zugeht. Überall spielt sich fast das gleiche ab, wie hier. Nach einiger Zeit sind die meisten der Schreiber von "ihrer" Seite aus irgendwelchen Gründen schwer enttäuscht. Sie stellen sich dann die Frage, ihre Texte zu löschen oder sich einfach nicht mehr darum zu kümmern. Die meisten lassen ihre Texte stehen. Aber es gibt auch immer wieder Leute, die ihre Texte mit mehr oder weniger Aufhebens löschen.
Der Frust ist ja auch zu verstehen.
1. Kann niemand auf ewig neue Texte schreiben.
2. will man auch endlich mal "Kohle" für seine Mühen sehen.
Doch dafür trägt nun wirklich nicht die Seite Schuld.
Das weiß der gefrustete Schreiber zwar auch, hat aber trotzdem eine Scheißwut, die er unbedingt los werden will.
Ich glaube nicht, dass Stefan mehr Kommentare bekommen wird, wenn sich das Wertesystem ändert und auch nicht, wenn es hier überhaupt keine Gedichte gäbe. Der einzige Grund, dafür, dass hier früher mal vielleicht mehr Leben war, könnte nur der sein, dass es eben damals nur wenige Seiten gab, wo man seine Texte veröffentlichen konnte.
antworten
Antworten einfalten@doska: Stefan Steinmetz
26.10.2009 - 19:26:50
 Doska schrieb: Doch dafür trägt nun wirklich nicht die Seite Schuld.
Das weiß der gefrustete Schreiber zwar auch, hat aber trotzdem eine Scheißwut, die er unbedingt los werden will.


Ehm...Doska? Kannst du nicht lesen? Ich schrieb ganz deutlich: "Ich bin nicht wütend!" Wieso schreibst du hier, ich hätte eine Scheißwut auf die Seite? Das musst du mir jetzt aber mal bitte ganz genau erklären, ja?

Ich muss keine Scheißwut loswerden. Ich bin einfach fortgegangen und so wie ich damals vor acht Jahren Guten Tag sagte, sagte ich heute Auf Wiedersehen.

Und Doska? DU weißt doch ganz genau, wie das mit dem heimlichen Hintenrum mit den Gedichten lief, nicht wahr? DU weißt genau, dass die "Seitenbetreiber" mir keinen Piep davon sagten, dass die Gedichte wieder unter allen Rubriken freigeschaltet werden. Das weißt DU ganz genau, Doska!

Und danke auch dafür. Danke für diese hinterlistige Aktion. Danke, dass mich wütende Gedichteschreiber in Emails anschrieen. Ich wurde genannt:
Arschloch
arrogantes Arschloch
arroganter Arsch
Wichser
Depp
Vollidiot
Idiot
Mistkerl
Schwachkopf
selbstverliebter Scheißkerl
saudummes Arschloch
dämlicher Idiot

und vieles mehr.
All das nur, weil die "Seitenbetreiber" mich NICHT darüber informierten, dass ab einem bestimmten Datum die Gedichte wieder für ALLE Rubriken freigeschaltet werden, Doska.
Und wir beide wissen doch genau wer "die" Seitenbetreiber sind oder besser ist, nicht wahr Doska?

Wenn ich schon eine "Scheißwut" hätte, wie du behauptest, dann hätte ich diese Scheißwut auf die "Seitenbetreiber", dich mich feige hintenrum abgelinkt haben und damit dafür sorgten, dass ich von einer Menge "Künster" aufs Abscheulichste beleidigt wurde.
Nochmals vielen Dank dafür, Doska...entschuldige...liebe Seitenbetreiber.

Und ich habe keine Scheißwut. Ich habe einfach nur meinen Abschied genommen, weil meine Geschichten nicht mehr hierherpassen. Das habe ich doch ganz deutlich geschrieben. Niemand will mehr gutgemachte Geschichten lesen. Die wollen nur Gedichte. Und damit kann ich leider nicht dienen.

Das war alles.

So und lösch mich schnell, bevor Andere das hier lesen.
Schönen Abend noch.
antworten
Antworten einfalten...wass n hier los... Jürgen Hellweg
26.10.2009 - 20:40:20
 Lieber Stefan,Du hast echt tolle Geschichten geschrieben ..ECHT ...aber wo ist denn ,verdammt nochmal der Unterschied zwischen Gedicht und Geschichte und Fetzen und was weiß ich noch alles...
wieso glaubst du liest keiner mehr Geschichten???
hier auf Webstories ????
das geschriebene Wort ist manchmal Kunst und manchmal einfach nur scheissse...aber das sollen doch die Leser entscheiden und NICHT die sCHREIBER;ODER????
:::UND WAS IST MIR DEN GANZEN HINTERHÄLTIGEN ANSCHULDIGUNGEN UND ALL DIE GRÜTZE....wo sind wir hier...
ich dachte ne kleine (oder größere)verrückte
Schreibergemeinde,die sich AUSTAUSCHEN...und nicht geil auf Grün oder rot oder wassn Scheiß auch immer...wenn jemand Kohle machen will mit Schreiben...ist doch nicht so schwer GOTTnoch mal...ich veröffentliche bald meine Literaturfetzen SELBER und vermarkte mich SELBER...dass ist doch nich sooo schwer Mensch
..leben kann manfrau doch eh nicht VOLL vom Schreiben - oder vieleicht doch..aber dieser Mist hier sollte aufhören...wir sollten freundlich und EHRLICHmiteinander umgehen - sind doch Künstler - des Lebens - so wie PIA oder KILLING JOKE -oder PETRA oder TINTENKLECKSCHEN oder Jochen - SEID EHRLICH MITEINANDER !!!
...die Betreiber hier machen einen SUPERJOB!!!
..und den dürfen wir NICHT GEFÄHRDEN....
beste grüße UND MEHR MITEINANDER und OHNE
WAFFEN GEGENEINANDER....

BESTE FRIEDLICHE GRÜSSE

DULUOZ
antworten
Antworten einfaltenHi Stefan. Killing Joke
29.10.2009 - 11:38:30
 Hi Stefan. Ich habe Dich zwar nie gelesen, doch ich geb' trotzdem meinen Senf ab.

Ich dachte immer solche Beschimpfungen wie Du sie oben aufführst sind Alltag, wenn man Moderator/Freischalter ist. Ich bekam sogar mal eine Anfrage ob ich "mal eben Admin-Rechte rausrücken könnte". Ich verstehe das Du gefrustet und sauer bist (klingst jedenfalls so).

Ich gebe Dir auch Recht, wenn Du sagst, das viele Gedichte eintreffen, wenig kommentiert wird (na gut, darunter leiden meine Texte ja nun nicht wirklich (und das liegt auch im Auge des Betrachters)) und so weiter und so fort. Trotzdem oder grade deswegen bleibe ich aber hier.

Ich glaube daran das passiert woran ich glaube. Und ich glaube das ich diese Seite immer noch als mein Geschichtennest betrachte. In letzter Zeit kommen auch wieder vermehrt Geschichten, längere als noch vor Monaten, in mehreren Teilen veröffentlichte.

Zwar sind inzwischen sowohl mein Computer als auch mein Internetzugang futschikato, doch das hindert nicht im geringsten.

Wenn Du gehen musst, dann geh' - Ich wünsche Dir alles gute, weiterhin viel Erfolg und einen Ort an dem Du Deine Geschichten besser aufgehoben findest.

Gruß,
Killing Joke.
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de