165


1 Seiten

Mach aus das Licht

Poetisches · Experimentelles · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Mach aus das Licht.

Träumen
lass uns und
mach aus das Licht

Nimm mich
an deine Hand
mein alter Freund
und mach aus das Licht

Mach aus das Licht,
damit ich endlich ruhend
träumen gleich
mit sanften Flügelschlag
hinabsinke in dies Land
so ferne aller Wut
und Schmerz
und Angst.
Mach aus das Licht.

Mach aus das Licht,
damit ich Träumer
staunend und stille
kann erblicken
den hehren Glanz
der schönen, fernen Sterne
dort am dicken
schwarzen Mantel
der Nacht.
Mach aus das Licht

Mach aus das Licht,
damit ich endlich
auch dich erblicken kann
und nimmer fürchten muss
dich alter, ewger Begleiter
durch all die Freud
und all das Leid.
Mach aus das Licht

Mach aus das Licht,
der du nun bist
mir Freund
und nimm mich
bitte an die Hand.

Mach aus das Licht
und lass uns
träumen.

Mach aus das Licht.


©Anariel 2010
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Michael,

wie schön, dass auch dir dieses eher traurige Werk gefällt.
Auch wenn es traurig ist, so gehört es doch zum Leben dazu.
Freut mich, dass dir auch das Bild dazu gefällt. Ich fotografiere wahnsinnig gerne Sonnenuntergänge und ander interessante Lichtstimmungen.

Liebe Grüße


Tis-Anariel (24.06.2010)

Hallo Anariel,

auch dieses wieder ein sehr schönes Gedicht von dir. Obwohl es auch traurig stimmt, ist es doch ein Spiegel der Seele.
Passend dazu, das Bild - ein wunderbarer Kontrast - diese majestätische Abenddämmerung.
LG. Michael


Michael Brushwood (23.06.2010)

Hallo Petra,
das freut mich.
Ja man soll dabei eine große Ruhe empfinden. Schön, dass ich dies hinbekommen habe.

Huhu Jochen,
ich überrasche gerne, wenn es dann auch noch angenehm ist, passt es ja.
Wie schön dass dir die Worte und auch das Bild dazu so gut gefallen.

Liebe Nachtgrüße an euch...


Tis-Anariel (19.05.2010)

Ich bin angenehm überrascht. Sehr schön. Auch das Bild gefällt mir. Tolle Stimmung eingefangen.

Jochen (18.05.2010)

Sehr hübsch und obwohl es so traurig ist, empfindet man große Ruhe dabei. Gefällt mir sehr.

Petra (11.05.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Das wilde Lied des Sturms  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De