Ramöser

Hallo! Also ich bin ziemlich neu hier und ich suchte eine Internetseite bei der man selbstgeschriebene Texte veröffentlichen kann. Ich will euch danken wenn ich eine meiner Geschichten lest und bewertet oder ein Kommentar abgebt. Nun etwas zu mir: Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Hauptschule. Ich schreibe gerne Geschichten und bin in meiner altersgruppe ziemlich gut, hoffe ich zumindest :-)
So... Ich habe mich wärend den ferien wieder erholt und werde nun wieder öfters eine Geschichte schreiben. Und los gehts...
Ramöser
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Der Liebesbrief
13
- 19.06.2009, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Eiskrone
11
- 16.06.2009, 1 Seiten


Spannendes · Experimentelles
Konzert
14
- 29.05.2009, 1 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Planet Kroag
12
- 20.05.2009, 1 Seiten


Experimentelles · Für Kinder
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De