Ramöser

Hallo! Also ich bin ziemlich neu hier und ich suchte eine Internetseite bei der man selbstgeschriebene Texte veröffentlichen kann. Ich will euch danken wenn ich eine meiner Geschichten lest und bewertet oder ein Kommentar abgebt. Nun etwas zu mir: Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Hauptschule. Ich schreibe gerne Geschichten und bin in meiner altersgruppe ziemlich gut, hoffe ich zumindest :-)
So... Ich habe mich wärend den ferien wieder erholt und werde nun wieder öfters eine Geschichte schreiben. Und los gehts...
Ramöser
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Der Liebesbrief
13
- 19.06.2009, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
 

WOW... voll schön...!

Belou (06.05.2010)

Danke für die Kommentare, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier her, weil ich noch etwas Schulstress habe. In den Ferien komme ich wieder öfters hier her. ;-)

Ramöser (22.06.2009)

Hallo Ramöser,
willst Du mir nicht auf mein Mail antworten?


CC Huber (21.06.2009)

Ich finde die kleine Story auch süß. Hast du gut gemacht, kleiner Ramöser. Ja, das mit den Charakteren wäre noch zu durchdenken. Auch hätte mich interessiert wie die Beiden aussehen.

Petra (21.06.2009)

Hallo!

Eine wirklich süße, kleine Liebesgeschichte. Hat mir gefallen

Nur ein kleiner Tipp: Vielleicht könntest du die Gefühle deiner Charaktere etwas mehr beschreiben.

GLG Julia


Julia (20.06.2009)

Eiskrone
11
- 16.06.2009, 1 Seiten


Spannendes · Experimentelles
 

Coole Geschichte, leider habe ich durch das Bild so eine ähnliche Pointe erahnt, aber gut gelungen auf jeden Fall.
Das würde ich ausbessern: "Ich und Max" zu "Max und ich", denn, wie es so schön heißt: Nur der Esel nennt sich selbst zuerst. =P


Tintenkleckschen (23.06.2009)

Vielen dank für die Kommentare, aber in letzter Zeit komme ich nicht mehr so oft on weil ich noch eine Schularbeit vor mir habe. Kaum war ich einmal nicht hier und schon fragen alle wo ich bin. Bitte etwas Geduld mit mir, ich habe auch etwas Probleme mit den ", sie gehen oft nicht runter... aber danke für die verbesserungsvorschläge

Ramöser (22.06.2009)

Hallo Ramöser,
und so ist es doch eine superschöne Geschichte mit einem überraschenden Ende geworden. weiter so.
LG
Christa


CC Huber (20.06.2009)

hab es an ramöser geschickt.
gruß von


rosmarin (20.06.2009)

hallo, tlonk, ich habe dir den korrigierten text geschickt. leider kommt er gerade zurück, stimmt die mailadresse nicht?
gruß von


rosmarin (20.06.2009)

Hallo Rosmarin, da fühle ICH mich mal angesprochen, denn ich habe Ramösers Text verbessert, bevor ich ihn freischaltete. Ich muss wohl Einiges übersehen haben, weil ich es als nich so wichtig empfand. Es ist selten, schon mit zwölf Jahren, Kommaregeln richtig gut zu beherrschen. Liste hier doch mal die Fehler auf, damit wir sie verbessern können.
@Ramöser, du kannst deinen Text nachträglich überarbeiten. Ich weiß, das ist nicht auf allen Foren möglich, aber hier kannst du es tun. Wenn du Fragen an uns hast, ganz unten an der Seite steht Kontakt. Vor dort aus kannst uns mailen.


Tlonk (20.06.2009)

hallo, ramöser, ich finde es nicht in ordnung, dass du meine verbesserungen ignorierst. mach schon und korrigiere bitte den text.
gruß von


rosmarin (19.06.2009)

hallo, ramöser, süße kleine geschichte, und so richtig aus dem leben gepickt.
hier ein kleiner verbesserungsvorschlag:
Der Lichkönig war ein Mensch, doch jetzt ist er ein Ungeheuer, tötet andere Lebewesen.
neuer absatz:Nun weiter zu der Geschichte:
einige kommafehler habe ich noch entdeckt, die kannst du aber selbst finden.
ich wünsche dir weiterhin viel freude am schreiben.
gruß von


rosmarin (17.06.2009)

He, Ramöser, na ich wette, in letzter Minute hätte dich ohnehin dein treuer Greif gerettet:))

Jochen (17.06.2009)

Vielen dank für deine Kommentare xD ich finde deine kommentare gleichspannend wie ein gutes Buch ;-)

Ramöser (17.06.2009)

Hallo Ramöser!
Na, das ist doch wieder eine tolle Story. Bin direkt drauf reingefallen. Gute Pointe, * hihi *


Petra (16.06.2009)

Konzert
14
- 29.05.2009, 1 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Der Gag am Ende kam gut. =) Geschichten, die am Ende doch nur geträumt waren, sind zwar ein altes Clichee, aber HIER hatte ich das nicht erwartet.
Herzlichen Glückwunsch, übrigens! Du hattest oder hast Geburtstag, hab' ich Recht? Dein Alter hat sich doch nicht durch Zufall von 12 auf 13 in deinem Profil geändert, oder?
Fehlercheck:
Z.2: darum, (Komma) dass
Z.4: Die einzige, (Komma) die
Z.5: könnte, (Komma) war / blöd, (Komma), dass
Z.6: 'mal", (Komma) sagte ich
Z.8: Hausaufgaben, (Komma) wenn/ überredest, (Komma) dass
Z.10: schon, (Komma) dass / Spaß (groß geschrieben!)/ macht, (Komma)
Z.11: doch, (Komma)/ Spaß (groß geschrieben!) macht, (Komma) war ("ist" macht keinen Sinn)
Z.13: GESUCHT-Plakat (Bindestrich) Im Deutschen werden in solchen Fällen immer Bindestriche gesetzt, damit man erkennt, was zu einem Wort gehört.
Z.16: Ach ja, (Komma) wir
Z.18: Riesenschritten (groß und zusammen) oder riesigen Schritten
Z.21: Ich würde vorschlagen entweder: Die Halle bebte und in diesem Augenblick... Oder: Die Halle bebte. In diesem Augenblick
Z.22: zu sein", (Komma)
Z.23: meine, (Komma) wie
Du merkst schon, das meiste sind Kommafehler. Ich dachte mir, wenn ich schon mal dabei bin... =D


Tintenkleckschen (22.06.2009)

... ich bin...wäre besser, dann versteht man den Witz besser. Das andere kann verwirren, als ob es doch nur ein Traum gewesen war oder so.

Und dann kannst du vielleicht noch ein Wort ändern im letzten Absatz in der ersten Reihe. beworb hört sich zwar lustig an, aber es heißt richtig bewarb.
Petra hat Recht du schreibst immer besser.


Fan-Tasia (29.05.2009)

ja ich bin mir nicht sicher, anfangs war es ein fehler, dann so und so, es liegt an dir, was soll ich nehmen ? xD nochmals sry wegen verwirrung, ich lasse mal dich entscheiden xD

Ramöser (29.05.2009)

Ramöser und Petra ihr macht mich ganz durcheinander -lach-
Ramöser du hattest doch das Ende vor kurzem noch geändert auf "Ja, ich BIN Linkin Park oder?
Dann ist doch der Witz der, daß der Traum mal umgekehrt war, er träumte er wäre gern mal berühmt und als er aufwachte war das wohl ein Alptraum denn er ist doch in Wirklichkeit berühmt? Das ist doch der Witz? -grübel- oh je, ja wie, ja wo, ja was denn nun? Verstehst du was ich meine?


Fan-Tasia (29.05.2009)

Schade, nun ist das alles doch nur ein Traum gewesen. Süße kleine Geschichte. Hat mir gefallen. Ich liebe dein Temperament und finde du schreibst immer besser und mit immer weniger Fehlern.

Petra (29.05.2009)

Danke! Entschuldigung wenn ich noch nie antgewortet habe, aber ich habe deine Kommentare immer gerne gelesen, xD

Ramöser (29.05.2009)

Das ist bis jetzt die beste Geschichte von Dir mit dem meisten Witz. Gefällt mir gut.

Fan-Tasia (29.05.2009)

Planet Kroag
12
- 20.05.2009, 1 Seiten


Experimentelles · Für Kinder
 

Danke für dein erneutes Kommentar^^ Ich bin eben eher ein schreiber für die Kurzgeschichten. Aber ich werde mich da nächstes mal etwas mehr bemühen, was das Pla angeht hast du eigentlich recht, aber ich wollte eigentlich schreiben/ da -unterbrach- mein Enkel (usw.)/ aber da hast du eigentlich recht. ;-)

Ramöser (02.08.2009)

Also ich mag diese Geschichte. Du hast sehr viel Fantasie, die kommt bei mir in letzter Zeit manchmal etwas kurz.
Du könntest etwas mehr ausschmücken, schließlich passiert viel in der Geschichte und im nächsten Satz bist du schon wieder weiter, während der Leser noch halb in den Geschehnissen des vorvorigen Satzes steckt. (Weißt du was ich meine?)
Der Schlusssatz mit dem Enkel bildet eine gute Pointe.
Und den Pla in der vorletzten Zeile solltest du vllt wirklich noch zu einem Planeten machen. Zeichensetzung korrigiere ich dir jetzt mal nicht. =P


Tintenkleckschen (22.06.2009)

Ehrlich gesagt ich fand das richtig spannend mit diesem Singen. Das ist eine gute Idee und von da an hätte ich es gerne noch weiter gelesen, wie weit die Phantasie noch reicht.

Fan-Tasia (22.05.2009)

Na, das wird doch. Diese kleine Geschichte finde ich schon viel interessanter und witziger. In der vorletzten Reihe hast du übrigens das Wort Planeten nicht zu Ende geschrieben. Ansonsten Daumen hoch und her mit der nächsten Geschichte.

Petra (20.05.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De