Philippe Gehrig

Weitere Satiren, Motorradstories
und Photomontagen gibt es auf meiner
HP: http://www.mister-moonlight.de
- Viel Spass wünscht euch
Phil

Ausser natürlich dem hochintellektuellen
österreichischen Nobelpreisträger Moidrams Mollands
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Auf der anderen Seite der Welt
65
- 13.03.2002, 9 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Sehr nette SF- Story. gefällt mir wirklich gut.
Fünf Punkte vom Drachenlord


Drachenlord (15.11.2002)

Spannend geschrieben, keine Frage. Aber das mit dem Baby habe ich nicht verstanden. Warum ist der Professor nun ein Baby?
[Sabine Buchmann]



Jurorenkommentare (03.05.2002)

Brecht nicht gleich in Tränen aus, Eure Lordschaft. Diese Geschichte habe ich sogar als Allererste gelesen. Hier also der Kommentar: Feine Science Fiction, wie man sie von früher kennt und schätzt mit einer gradlinigen Handlung. Schöner Schreibstil und die Pointe am Ende war der Schuss Tabasco, der den wohlschmeckenden SF-Eintopf zu einem echten Festessen machte. Five Points und eine SPITZE! von mir dazu.

Stefan Steinmetz (12.04.2002)

Eine kleine Perle, aber offensichtlich hat niemand Interesse, diese Story zu lesen. Schade, schade, schade ....

Lord B. (08.04.2002)

Im Hotel
32
- 19.03.2001, 5 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Sicher einer der Alpträume eines jeden von uns, irgendwo plötzlich nackt herumzustehen... und das nach einem schrecklichen Abend. Man kann sich wirklich gut hineinversetzen in die Laune des Ich-Erzählers.
Ich hoffe doch daß das nur erfunden ist. :)

4 Punkte


FrozenYak (12.01.2003)

Karibischer Kaffee
31
- 05.03.2001, 4 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Ich muss nun gestehen, ich habe diese
Geschichte mit Genuss gelesen und möchte auch einen respektiven Kommentar abgeben. Falls andere hier ein *Auf die Schnauze hau* Forum eröffnen wollen. Ich nicht.
Erstens: Sorry Phil, aber die Story ist für meinen Geschmack etwas zu abgehackt. Ausschmückungen hätten mir persönlich gefehlt, auch Überleitungen zu den einzelnen Szenerien hätte ich ausgebaut, aber wie heisst es: Jedem das seine...
Zweitens: Die Thematik fand ich sehr interessant! Auf eine Art sarkastischer Natur hast du die Touristikwelt der Karibik genau getroffen! Hörte sich fast wie mein Besuch auf San Andres an, aber orginal das Gleiche! Kicher... man merkt doch, wie Tourismus auf diverse Einheimische Einfluss nimmt... und zur *Krönung* (brüllwech!!! hihihi!) des Ganzen: Der Kaffee, das Mitbringsel... *ich brüh nur die *Krönung* auf!* Lachweg!
Super Story-Idee! Danke!


SabineB (29.06.2001)

Dieser Kommentar richtet sich an Moidrams Mollands: Solche Kommentare hab ich im letzten Forum, in dem ich zu Gast sein durfte auch erlebt und ich finde es einfach unfair dem Verfasser gegenüber. Dieser Ton muss doch nicht sein. Wenn ein Autor etwas schreibt, das Dir persönlich nicht zusagt, dann steht es Dir auch offen, es nicht zu lesen. Es ist einfach keine Art, einen "Kollegen" derart zu beschimpfen. Vielleicht denkt manch ein Leser auch so über Deine Werke, die ich bisher noch nicht gelesen habe, so dass ich mir kein Urteil erlauben kann. Meine Bitte wäre einfach: Keep cool and stay fair. Diese Kommentare stören einfach mehr als Geschichten, die vielleicht für manche Leser uninteressant sind. Denk bitte darüber nach. Gruss, bignose

bignose (07.06.2001)

Kannst du deine Urlaubserlebnisse nicht irgendeinem Freund erzählen? Uns hier damit zu belästigen finde ich ziemlich aufdringlich. Es interessiert mich einen feuchten Dreck was du mittelstandsbürgerlicher Karibikurlauber deinen Verwandten und Bekannten für drittklassige Trophäen mitbringst. Noch weniger interessiert mich, was du von der Bevölkerung von St.Lucia hältst, denn ich bin mir sicher, dass dort höchstens mit ein paar Verkäufern und Taxifahrern ein paar Worte mehr gestottert als gewechselt hast...

Moidrams Mollands (21.03.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De