akasha

Akasha (persisch=Fürst), ist eine Studentin, die gerade erfolgreich ihre Abschlußprüfungen abgelegt hat. Mit 25 ein wenig spät bei allem, los und ledig, lebt sie von einem mies bezahlten Nebenjob und freut sich auf eine Stelle als Fremdsprachenassistentin an einer englischen Schule.
Was das Schreiben angeht: jeder hat mal klein angefangen und der endgültige Stil ist noch nicht gefunden.
Aber die angehende Autorin interessiert sich seit frühester Jugend (ca 11es oder 12es Lebensjahr)hauptsächlich für Science Fiction - und Fantasyliteratur, Horror- und Shortstories und wenn die Welt grau in grau ist, schreibt sie auch dann und wann sentimentlae Gedichte, in denen sie meistens den Tod ihres HIV positiven Freundes zu verarbeiten sucht.
Um es etwas persönlicher zu machen- ich würde gern mal einige Kurzgeschichten in einem kleinen Band veröffentlichen, eventuell auch ein paar Gedichte mit dazu stellen, (wenn ich jemals den Mut finde die gesammelten Werke einem Verleger zu präsentieren.)
Vielleicht sollte ich diese Vorhaben nicht ganz aus den Augen verlieren, denn solche Träume sind nie ganz vergebens.
Bis dahin muß die Familie als Kritiker herhalten und über die meisten geistigen Ergüsse hat sich auch noch niemand beschwert ;)...

Jahre spaeter und mein Weg hat mich an ferne Gestade gefuehrt. Ich lebe in England ,habe einen Ehemann und meinen kleinen Sohn,Brandon, der bereits mehr als gut Deutsch spricht und dessen Lieblingswort im Moment wohl 'Nein' zu sein scheint. Mit dem Englischen laesst er sich noch etwas Zeit. Das Schreiben ist ueber die letzten 6(!!!)Jahre etwas auf der Strecke geblieben,doch der Tod meines geliebten Vaters hat mich extrem aufgewuehlt und so werde ich langsam aber sicher an einer langen story in Briefform arbeiten.

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
seltsame Zeiten- 1er Versuch
7
- 02.04.2003, 5 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Tattoo
10
- 07.03.2003, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
London Rain
10
- 05.03.2003, 11 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Mandarin
8
- 28.02.2003, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter

Counter Web De