Gerhard Hübl

Hallo,

schön dass Du hierher gefunden hast. Demnach können die anderen Geschichten gar nicht so schlecht gewesen sein, - hoff' ich jedenfalls. Auf eine konstruktive Kritik freut sich,

Gerhard
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Auf der anderen Seite der Welt (C)
15
- 01.04.2002, 28 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Die ewig lange Wegbeschreibung zu Beginn des Textes hat mich ermüdet. Ein Glück, dass ich mich da durchgekämpft habe, zumal der Rest dann gar nicht so übel war. Obgleich ein wenig gar derb, das schon. Was freilich eine Geschmacksfrage ist.

anonym (07.09.2008)

Echt bayrisch! Was mich auch stellenweise dazu bewegt hatt immer weiter zu lesen, vorallem wenn man alle Strassen durch München kennt. Was manche als zynisch oder fies und gemein bezeichnen trifft genau meinen Humor. So unglaubwürdig ist schon fast das Ende, das alle Details und Beschreibungen nur Ergebnisse eines Tagtraumes waren, schlagartig beendet von grünen Marsmenschen. Vielleicht träumt ja der nächste von einer Reise durch Afrika!

Bikey (27.04.2005)

Allen die meine Geschichte gelesen und bewertet haben, möchte ich abschließend dafür DANKEN. Ganz besonders denen, die zudem einen Kommentar dazu abgegeben haben. Ich habe mich über jede Bemerkung gefreut, gleich ob, aus meiner Sicht, zutreffend oder nicht.
Viel Spass beim Lesen weiterhin.


Der Autor (30.04.2002)

So! Nun mus ich doch noch auf den allerletzten Drücker dieses Machwerk kommentieren. Die seeehr genauen Wegebeschreibungen werden viele Leser ermüdet haben, aber mit Atlas und Landkarten bewaffnet hat es mir so richtig Spass gemacht, diese ominöse Fahrt mitzuerleben. Keine leichte Kost, was du uns da vorgesetzt hast, aber mal was anderes...Ich finds gut.Vier Punkte.

Stefan Steinmetz (28.04.2002)

...irgendwie zu lang und zu zynisch für meinen Geschmack...

christine (11.04.2002)

Abgefahren und witzig. China, ich war schon dort... und Deine Wegbeschreibung waren zu lang in der Vorrede, aber für eine akute Psychose... in der alles zeitlich-räumliche verschwimmt, gerade noch erträglich, auf jeden Fall gute Idee und sehr bayrisch eben... *lol*

Teleny (10.04.2002)

wow, zuerst eine detaillierte wegbeschreibung zur chinesischen mauer *gg* danke, ich werd sie mitnehmen, wenn ich mal hinfahr *sfg*
dann eine witzige einlage(was hab ich gelacht)
danach ein nachdenkliches stück *oo-ooh*
und zum schluss ein rasches und überraschendes ende... (so möcht ich nicht enden)
den typ "urlauber" möcht ich allerdings nicht zu meinen reisegefährten zählen, wer allerdings schon öfters im ausland war, trifft ihn immer wieder...
alles in allem eine interessante story bis ans ende der welt und wieder zurück ;-)


Rüssi (10.04.2002)

ein wenig verwirrend und unausfuehrlich

werwoelfin (05.04.2002)

Für eine Satire, was es ja wohl sein will, ist dies zu grob und zu lang.

Rolf-Peter Wille (02.04.2002)

Verdammt lange Weltreise-Wegbeschreibung
Verdammt viele Menschen kennengelernt.
Aber das alles spielte sich hier auf unserer Welt ab,auch wenn von uns aus gesehen China auf der anderen Seite ist,ist es nicht die andere Seite.
Es ist immer noch diese Seite der Erdkugel.


Wolzenburg-Grubnezlow (02.04.2002)

Eine wahre Geschichte
9
- 13.09.2001, 8 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

ähem...du meinst, die Geschichte trug sich zu, anstatt betrug, oder? Trotzdem eine schaurig-schöne Story.

Maegumi (11.12.2001)

huuhhhh... wie schaurig... es ist 4:10... und ich soll noch schlafen ;-)

aber superklasse :-))))

wünsch dir noch weitere solche einfälle, um mich weitergruseln zu können *lach*

lieben gruss *knuddi*


Rüssi (04.10.2001)

puh, echt schaurig!!! allerdings teilweise auch deine rechtschreibung ;-) aber die geschichte ist wirklich gut. ist das tatsächlich eine wahre geschichte?

ridcully (13.09.2001)

Der Notfall
2
- 27.03.2001, 17 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

ooo-oooh, das Leben geht manchmal seltsame wege...
lieben gruss


Rüssi (04.04.2002)

Jou, ganz witzig!

esmias (26.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De