Fred K. Linden

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
18 Stories Kommentare ausblenden
Toleranz
12
- 03.04.2020, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Hinweise
103
- 03.04.2020, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Bilanz
118
- 06.09.2017, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Gedächtnis
114
- 15.08.2016, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
 

Sehr schön spitzzüngig. Hat mir gefallen.

Marco Polo (24.08.2016)

Eine bemerkenswerte Frau
216
- 13.03.2016, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Orientierung
82
- 13.03.2016, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Erlebnis oben auf den Felsen
253
- 13.03.2016, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
 

Oh, sehr feine hintersinnige Gedanken. Besonders gefiel mir dabei der Regenwurm.

Dieter Halle (17.03.2016)

Beethovens Geige
395
- 24.02.2016, 7 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten · Experimentelles
 

Hallo Fred,

die Geschichte hat mir sehr gefallen. Die Idee "Urlaub vom Tod" hat etwas und der Disput über die Violinsonaten mitsamt der grausamen Rache, einfach himmlisch.

Ich hab beim Lesen oft in mich hineingelacht. Danke.


Frank Bao Carter (24.03.2016)

Sehr gut, sehr gut, ich habe mich schief gelacht. Ich hoffe dein Held hat inzwischen den schweren Fehler mit Beethoven vergessen.

Marco Polo (28.02.2016)

Leichte Irritation
86
- 19.03.2014, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Im Badezimmer
25
- 22.07.2013, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Frühlingssehnsucht
97
- 07.02.2013, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
 

Hallo Fred,
sehr schön und auch sehr humorvoll hast du diese unbeschreibliche Sehnsucht nach dem Frühling in unsere Herzen getragen!
LG. Michael


Michael Brushwood (10.02.2013)

Hui, wäre in der Zukunft vielleicht durchaus möglich. Schreckliche Vision in knappen Worten wirklich gut dargestellt.

Else08 (09.02.2013)

Abseits
83
- 07.02.2013, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Aufbruch
186
- 24.11.2010, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
 

Hallo Michael,
danke schön für Deine Nachfrage. Es hat mich gefreut, wieder einmal ein Mail zu bekommen, dass ein Kommentar abgegeben wurde.
Ich habe lange nichts geschrieben - es gibt so viele andere Dinge, die mich ansaugen. Ich werde mal in der Schublade (aufm PC) kramen, ob ich erstmal was Altes auftreiben kann. Irgendwie juckt es mich aber schon, wieder was zu schreiben - vielleicht kommen mit dem Jucken ja auch die Ideen.
Liebe Grüße einstweilen, Fred.


Fred K. Linden (07.02.2013)

@ Fred K. Linden: Existierst du noch bei Webstories? Oder auf welcher anderen Plattform ist Fred K. Linden jetzt zu finden? Ich würde gerne mehr von dir lesen.

Michael Kuss (05.02.2013)

Kurz, Ja! Aber witzig? Nein! Eher kurz und treffend! Das nenne ich eine vorzüglich gelungene komprimierte Kurzprosa, wo auf jegliche Blumengarnierung verzichtet wurde. Mit nur elf Worten eine lange Geschichte erzählt. Jetzt ist Leser-Phantasie gefragt...

Michael Kuss (02.02.2013)

Kurz und witzig!

Jochen (25.11.2010)

Am Ziel
178
- 24.11.2010, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Schweres Herbstgedicht
69
- 21.11.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
 

Kritische Gedankenfetzen zum Herbst. Mal etwas anderes. Traurige Bilder, aber tröstend ist doch die schöne Musik, die hierbei erwähnt wird.

Jochen (22.11.2010)

Kleine Legende
64
- 14.11.2010, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches · Experimentelles
 

...Hallo ! Ich verstehs und finde es sehr gehaltvoll!...beste Grüße

Jürgen Hellweg (17.11.2010)

ganz toll. man muss es nicht verstehen. man fühlt es. und man sieht es. und die verrückten bilder sind in meinem kopf. einfach top.
gruß von


rosmarin (17.11.2010)

Nein, muss man nicht verstehen. Kann man vielleicht gar nicht verstehen. Kann man aber einfach stehen lassen. Ist nicht verrückter als die normale Welt.
Gruß, Fred


Fred K. Linden (17.11.2010)

Muss man das verstehen ?

Korbinian Schreiberling (14.11.2010)

**************
263
- 12.11.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Das versteh ich nicht :)

Korbinian Schreiberling (13.11.2010)

"Blubb!", sagte der Fisch.

Jochen (12.11.2010)

Bedeutungen
215
- 30.10.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
 

Gefällt mir gut.
Der Text läßst sich auf viele Arten interpretieren. Meine behlt ich für mich;)

Der letzte Absatz: "Hab keine Angst. Ich werde mit dir gehen." Macht Mut, finde ich und tröstet. Am Ende der Tage nicht alleine zu bleiben, sondern jemanden an seiner Seite zu wissen.

Liebe Grüße


Tis-Anariel (01.11.2010)

Schön verarscht, sag ich da nur. Das klingt als würde man
genauso sagen können "und wenn du aufsteigst und unter
dir deinen Körper siehst, keine Angst, er schläft nur. Ich
bin der Tod, alles ist gut, vertrau mi und komm mit".
Was du allerdings damit sagen willst, versteh ich nicht
ganz. Vllt das viele den tod verharmlosen? Man nicht jedem
trauen soll?


fog of crows (M.R.) (31.10.2010)

Verstehe ich nicht. Ist irgendwie unheimlich. Sind die beiden Männer auf der Bank gestorben, weil sie schon seit gestern dort sitzen? Wer ist derjenige, der erklärt bekommt, dass dort vier Engel stehen? Und wer spricht eigentlich mit diesem Prota? Form und Ausdruckskraft sind gelungen. Auch von mir ein grün.

Petra (31.10.2010)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De