David Scheuß

Homepage
Hallo Leute^^

Hier poste ich ebenfalls einige Auszüge meines Romans :D
Besser ist es natürlich, sich meinen Blog anzusehen, wo das alles auch ein bisschen Form und ordnung hat :D

http://guildwars2-derbruchdesfluches.blogspot.de/

Viel Spaß :D
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
11 Stories Kommentare ausblenden
Die Jäger - Inhaltsangabe - 02.09.2013, 0 Seiten

Der Rokuluskristall - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Der Bruch des Fluches - Inhaltsangabe - 13.08.2013, 0 Seiten

Der Bruch des Fluches - Inhaltsangabe - 13.08.2013, 0 Seiten

Der Bruch des Fluches Teil 5
33
- 13.09.2012, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
Der Bruch des Fluches Teil 4
32
- 13.08.2012, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
Der Bruch des Fluches Teil 3
39
- 07.08.2012, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Deine Fanstory spricht mich immer noch an.

Gerald W. (08.08.2012)

Der Bruch des Fluches Teil 2
29
- 02.08.2012, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Hat mir wieder gefallen. Das Gefühlvolle an deiner Story hat es mir angetan.

Gerald W. (06.08.2012)

Der Bruch des Fluches Teil 1
28
- 01.08.2012, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Oh, das ist sehr gut, weil man auch gerne die Leute erreichen will, denen das fremd ist^^

Das freut mich :D
Danke


David Scheuß (02.08.2012)

Spannend, gut und flüssig geschrieben. Ich kam sofort in die Story rein, obwohl mir das Spiel und deshalb auch die Figuren völlig unbekannt sind.

Gerald W. (02.08.2012)

Die Jäger
25
- 31.05.2011, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Experimentelles
 

Spannend, wie der alte Don Eso gegen die finsteren Acräba kämpft.

Gerald W. (03.06.2011)

Der Rokuluskristall
20
- 04.05.2011, 33 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Experimentelles · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Spannend, sind zwar einige Schreibfehlerchen drin, aber ansonsten gut geschrieben. Bin gespannt was noch kommt.

Petra (05.05.2011)

Ja, so ist es schon besser, denke ich mal. Übrigens, viel Spaß hier und herzlich willkommen.

Tlonk (05.05.2011)

So besser, Tlonk? Oder sollte noch mehr weg?
Aber danke, dass du mir bescheid sagst :)


David Scheuß (04.05.2011)

Hallo David, nach unseren Erfahrungen gehen Leser an zu lange Stories nur ungern heran. Wie wäre es wenn du diese 55 Seiten in mindestens zwei Kapiteln unterteilst. Am besten nimmst du die Hälfte davon wieder raus. Gehst dazu unter Story bearbeiten und stellst die anderen 23 Seiten später wieder als zweites Kapitel neu rein. Was hältst du davon?

Tlonk (04.05.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De