Es freut mich sehr,

Sommertänzerin, 09.04.2009
  dass hier wieder sehr viele nette Gedichte und Geschichten gepostet werden. Die Seite scheint wieder richitig aufzublühen. Auch wenn ich im Moment nicht so viel lesen und schreiben kann, geht das nicht an mir vorbei.

Vielen Dank an die Redaktion, Admins,Autoren und Leser.

Allen wünsche ich nun fröhliche Ostertage >:o)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenIch hätte gerne mal ...
28.04.2009 - 18:38:18
 ... den reinsten HORRORantworten
Antworten einfaltenHuch, Horor? Nein, wie Petra
29.04.2009 - 16:09:16
 schrecklich. Die Geschichten aus so einer Sparte, werde ich mir ganz bestimmt nicht durchlesen :((antworten
Antworten einfaltenAch, komm Petra, das wirst du schon noch Jochen
29.04.2009 - 16:23:25
 überleben. Wenn nicht, musst du ja später auch nichts aus dieser Rubrik lesen. Das mache ich sehr gerne für dich. Übrigens Horror wird mit doppeltem " r " geschrieben.antworten
Antworten einfaltenschön,... Summer Peach
29.04.2009 - 18:13:22
 dass sich so viele gedanken darüber machen, aber ich finde langsam sollte mal was in die gänge kommen, oder liebe redaktion?antworten
Antworten einfaltenHallo alle zusammen. Ich glaube Redaktion
29.04.2009 - 21:51:39
 diesen Freitag werden die Jungs von Emediacreation ein wenig Zeit haben, etwas Neues in den Rubriken zu machen. Als Wichtigstes erscheint mir dabei erst einmal, dass jedes viertel Jahr eine zusätzliche besondere Rubrik erscheint, die ausgetauscht wird, wie es jetzt mit Ostern/Frühling und Weihnachten ist. Als nächstes müsste es nämlich eine Ferien/Urlaub/Reise geben, danach Herbst/Halloween und danach kämen dann die schon vorhandene Weihnachtsparte, die erweitert wird auf Weihnachten/Winter/Silvester. Erst wenn das gemacht worden ist, können wir mit den anderen Sparten beginnen. Folgende neue Rubriken wurden vorgeschlagen: "Romantisches", " Kindergeschichten", "Erotisches", "Horror". Mal sehen was sich dann davon verwirklichen lässt.Wenn ihr noch Ideen dazu haben solltet immer melden.antworten
Antworten einfaltenWeitere Rubriken? Stefan Steinmetz
30.04.2009 - 09:01:06
 Ich tät mal vorschlagen: Erinnerungen an damals

Jemand noch Ideen?
Wir sollten hier aber nicht ZU sehr ausufern. Seht mal auf anderen Plattformen nach. Da gibt es teilweise dreißig Rubriken.
Das kommt mir dann doch etwas übertrieben vor.

Die vierteljährlich wechselnden Sonderrubriken find ich prima.
antworten
Antworten einfalten Tintenkleckschen
27.04.2009 - 15:25:24
 Wie wäre es, Experimentelles unter die Kategorie und mehr fallen zu lassen?antworten
Antworten einfalten...hmmm... kalliope-ues
28.05.2009 - 19:05:39
 ...ich versuche gerade mir vorzustellen wie es sich anfühlt, wenn gerade meine extraordinären ausderreihetanzenden Irgendwasse unter "und mehr" zu suchen wären - nein, das fühlt sich nicht wirklich gut an!antworten
Antworten einfaltenRUBRIKEN Summer Peach
18.04.2009 - 11:01:36
 Also, liebe Redaktion, ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und zeig euch meinen Vorschlag =) Vielleicht findet er ja Anklang.

Also, dann mal los:

1. Spannendes und Unglaubliches fallen für mich unter eine Kategorie => diese könnte man vielleicht zusammenfassen

2. Die Kategorie "und mehr..." würde ich auch auf jeden Fall bestehen lassen, da jeder, der doch nichts passendes findet, sich hier einordnen kann.

3. Wenn ich ein Gedicht schreiben würde - ich gehe jetzt mal von mir aus - würde ich das sowohl unter die Kategorie "Sinnliches" als auch unter "Poetisches" stellen => könnte man auch zusammenfassen?!

4. Die übrigen Kategorien würde ich bestehen lassen und einfach ergänzen, z. B. um "Romatisches", "Kindergeschichten", "Erotisches", usw. Hier müssten halt Ideen gesammelt werden...

So, soweit von mir. Vielleicht gefallen euch ja einige meiner Vorschläge =)

Schönes Wochenende noch!
LG
Summer
antworten
Antworten einfalten@Summer Peach, danke für deine Redaktion
19.04.2009 - 10:07:59
 Vorschläge. Es lohnt sich wirklich darüber nachzudenken. Wenn noch jemand Ideen dazu haben sollte, immer her damit.antworten
Antworten einfaltenes macht wieder spaß Tintentod
16.04.2009 - 13:33:37
 Liebe alle,
ich stimme zu! Webstories macht wieder richtig Spaß ohne den "Stimmen aus dem Hintergrund", die sich einen Scherz daraus gemacht haben, blöde unsinnige Kommentare abzugeben, die nur provozieren sollten.
Leider poste ich im Moment nur & komme nicht wirklich dazu etwas zu lesen, aber es bleibt ja erhalten.
Auch super, dass die Bilder wieder da sind!
Jetzt fehlt echt nur noch *kursiv* und *farbig* in den Texten... ;0)))
LG Tintentoood
antworten
Antworten einfalten@Tintentod, Dankeschön, wir haben auch Freude Redaktion
17.04.2009 - 15:24:17
 an dieser Seite. Und so sollte es sein. Nicht nur Ärger, denn ärgern tut man sich oft schon im Berufsleben genug. Diese Seite sollte eine Seite der Entspannung sein, ein Streicheln für die Seele. Wir werden deine Vorschläge überdenken. Wenn es nicht zu arbeitsaufwendig sein sollte, könnten die Jungs von Emediacreation das vielleicht auch machen. Vorrang haben jedoch erst einmal die Kategorien, die neu entstehen sollen. Habt ihr dazu vielleicht noch ein paar Vorschläge zu machen?antworten
Antworten einfalten@Sabine, dös is... Redaktion
09.04.2009 - 09:46:09
 aber nett von dir. Ja, wir freuen uns auch, dass es so gut läuft. Besonders in der Sparte Frühling hat sich eine Menge getan. Dort wird ganz besonders viel gelesen. So manch einer möchte gerade im Frühling oder zu Ostern einen kleinen Spruch oder eine tolle Geschichte an Freunde oder Verwandte versenden. Wir haben wegen dem enormen Interesse vor, auch eine Sommer-/Urlaub-/Reise- Sparte einzurichten. Mal sehen, ob wir da auch schon etwas unter den "alten" Geschichten finden können. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr wieder so eifrig mitmacht wie bisher und recht viele Gedichte und Geschichten postet ... denn der Sommer kommt bestimmt.antworten
Antworten einfaltenDabei meldet sich auch gleich Petra
09.04.2009 - 10:59:26
 ein "Nurleser" zu Worte. Ich habe echt gestaunt, welche tollen Gedichte und Geschichten auch in den übrigen Sparten erschienen sind. Ich glaube jeder hat hier sein Bestes gegeben. Danke euch
Schreiber, sehr gute Lesequalität und fröhliche Ostern.
antworten
Antworten einfaltenSchöne Ostern auch Jochen
09.04.2009 - 15:11:47
 von mir. Habe gerne die vielen interessanten Gedichte und Geschichten gelesen. Bleibt weiter so schön unterschiedlich in eurer Schreibweise. Ich glaube das macht diese Seite so abwechslungsreich.antworten
Antworten einfaltenZum Thema Summer Peach
09.04.2009 - 19:09:07
 "neue Sparte", liebe Redaktion: was haltet ihr von einer "Romantik"-Sparte?
Ich finde, das fehlt hier noch ein bisschen
LG
Summer
antworten
Antworten einfaltenZum Thema Summer Peach
09.04.2009 - 19:09:08
 "neue Sparte", liebe Redaktion: was haltet ihr von einer "Romantik"-Sparte?
Ich finde, das fehlt hier noch ein bisschen
LG
Summer
antworten
Antworten einfaltenOops Summer Peach
09.04.2009 - 19:09:56
 sorry fürs doppelte Posting =)antworten
Antworten einfalten@SummerPeach: Sommertänzerin
10.04.2009 - 08:35:12
 Das klingt gut :)antworten
Antworten einfaltendas wäre ganz toll, rosmarin
10.04.2009 - 09:40:25
 so könnte jeder, der etwas in der art sucht, es viel leichter finden.
ich wünsche allen lesern und schreibern ein wunderschönes sonniges osterfest. und vergesst nicht, die eier zu finden.
antworten
Antworten einfaltenHallo Rosmarin, das vergessen wir doska
10.04.2009 - 22:01:20
 ganz bestimmt nicht. Eier sind schließlich wichtig, hehe - ganz besonders die österlichen. Summer Peachs Vorschlag gefällt auch mir. Wäre toll, wenn man an den Kategorien etwas verändern könnte. Mir würde zum Beispiel auch eine Sparte für Kindergeschichten gefallen.
Schöne Ostergrüße auch von mir. Genießt die Sonne. Wir haben lange genug darben müssen.
antworten
Antworten einfaltenMan könnte... Summer Peach
11.04.2009 - 21:06:43
 ...ja grundsätzlcih mal überdenken, in welchen Kategorien viel oder weniger gepostet wird und sich je nach dem neue überlegen, oder andere wegfallen lassen...
ich glaube, das fände ich nicht schlecht=)
ansonsten: Frohe Ostern Euch allen!
antworten
Antworten einfalteneine kategorie rosmarin
11.04.2009 - 22:45:52
 kindergedichte und geschichten fände ich auch ganz toll, auch für jahreszeiten und feiertage. und eine für erotische geschichten, damit diese nicht mehr so verpönt sind.
nochmals frohe ostern für euch alle
antworten
Antworten einfaltenDanke für die Vorschläge Redaktion
15.04.2009 - 15:36:00
 Ich glaube, das wäre wirklich machbar. Mal sehen, wann die Jungs von Emediacreation Zeit dafür haben werden.antworten
Antworten einfaltenKindergeschichten Tintenkleckschen
27.04.2009 - 15:20:53
 Ich bin auch auf jeden Fall für Kindergeschichten.antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de