Lynn Morgan

Homepage
Ich liebe es schon lange, mir Geschichten und auch Gedichte auszudenken und aufzuschreiben. Mit meinen sechzehn Jahren gehe ich noch zur Schule und spiele nebenbei sehr viel im Theater (momentan sind es drei Stücke; eines hab ich sogar selbst geschrieben). Mein zweites (bereits genanntes) Hobby ist dann nunmal das Schreiben. Am liebsten lese und schreibe ich Fantasy-Geschichten, aber auch alles, was lustig ist.
Wer sonst noch fragen haben sollte, kann diese mir gerne stellen, ich beiße nur ganz selten. =)
Viele liebe Grüße,
eure Lynn
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare einblenden
Falschspiel - Inhaltsauftakt - 21.08.2013, 0 Seiten

Märchenland
13
- 20.12.2007, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches
Das Kind und der Mond
18
- 17.07.2007, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Gedankensammlung...
22
- 04.07.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Gedanken-Tod
17
- 01.04.2006, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Traum
12
- 29.03.2006, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches
Falschspiel ~ Kapitel 1 * Der Auftakt
18
- 27.03.2006, 11 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De