Sunset

Hallo erstmal... Ich werde in diesem Forum versuchen zur Schau zu stellen, wie Geschichten dazu dienen können, etwas über sich raus zu finden. Ich habe bei Satelight dies schon angedeutet. Man nehme ein Punkt A verbinde zu einem späteren Zeitpunkt die Verschiebung durch Punkt A und Punkt B einer dritten A`und B`, so erhält man die dazu gehörige Parallaxen-Verschiebung und kann so Deutungen auf Laufbahn und dessen Axioms nachweisen...
Klingt einfach , oder?? Finde ich auch, also? Lasst uns eine Reise quer durch Literatur und Dichtung starten. Ansonsten bin ich das Morgengrauen und der Untergang des Goldenen Schaubieters, der mich veranlasst hat so zu denken, als sei ich Sunset und nicht Honeymoon. Wie ihr erkennt liebe ich es bildlich zu denken und möchte, dass meine Leser, sei es nur einen Hauch, von dem empfinden können, was ich empfinde, wenn ich schreibe!In Memoriam Eleypeh Marlett!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare einblenden
ISMA IMAN...
1
- 28.04.2009, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Ehrlich betitelt blau - 25.11.2008, 2 Seiten

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Der Dialog - 28.09.2008, 2 Seiten

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Titel1 - 11.07.2008, 2 Seiten

Fantastisches · Experimentelles
Oceana Teil 1 - 15.06.2008, 3 Seiten

Fantastisches · Experimentelles
Sammeldecke
1
- 02.04.2008, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Days Of Calm
2
- 02.03.2008, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De