Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Liebe alle, Leser und Schreiber, Admins und Betreiber und alle fleißigen Händchen,

euch allen ein besinnliches und inspirierendes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von der Schnoppfnnase Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (23.12.2010)

Hallo liebe Webstoriefans, nun bin ich doch nicht dazu gekommen, noch eine Fortsetzung zu "Snorsch- ein Märchen" zu schreiben. Aber das kommt noch, ganz bestimmt. Immerhin kann ich euch ganz liebe Weihnachtswünsche zusenden. Feiert herrlich im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen. Und bis bald !!!

Dieter Halle (23.12.2010)

Weil ich morgen für das Festessen der gesamten Familie zuständig bin - dazu gehören auch die feinen Fresschen für Kater "Krümel" und die Hunde "Sam" und "June" - werde ich wohl kaum dazu kommen, hier noch einen Weihnachtsgruß zu hinterlassen. Darum wünsche ich euch jetzt: Fröhliche Weihnachten ihr Lieben alle!

doska (23.12.2010)

Herzlichen Grüße zum Weihnachtsfest von Bine an alle Redaktionsmitglieder,Autoren und Leser hier bei Webstories. Mit Begeisterung habe ich schon seit einer Ewigkeit hier herumgestöbert und gelesen ...
Mein Versuch mit meinem ,Wunschzettel, andere Menschen auch zu erreichen ist DANK Webstories gelungen, ich freue mich über die Leserzahl und bedanke mich bei allen Lesern. Ganz lieben Gruß von Bine


Binchen 23 (23.12.2010)

O.K. hier kommt schon der nächste...wünsche allen Lesern und Kommentatoren und dem tollen Webstories Team ALLES gute, viel Glück, Spass und Besinnlichkeit...vielen Dank !!!!!!!!!!!!

Jürgen Hellweg (22.12.2010)

Und ich mache auch mit, schöne Weihnachtsgrüße in die Welt hinaus zu schicken. Ich wünsche allen Mitarbeitern und Lesern und Hobbyautoren von WebStories ein tolles Weihnachtsfest mit gemeinsam ihren Freunden und Familienmitgliedern.
l.g. Elli


Else08 (22.12.2010)

Dann werde ich mich mal anschließen. Zwar kam der Winter diesmal früh und gleich mit Macht und der reichliche Schnee brachte uns viel Ärger, aber diese weiße eisige Masse sieht toll aus, ob sie nun störend ist oder nicht. Freuen wir uns also auch ein wenig an diesem Anblick. In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden von WebStories schöne weiße Weihnachten.
Feiert schön und ...man sieht sich!


Jochen (22.12.2010)

Hallo Michael und Jürgen. Ihr seid ja so lieb. Bei so viel Lob werde ich noch ganz rot. *schmunzel* Vielen Dank, ich lese eure Stories sehr gerne und darum fällt es mir auch nicht schwer Kommentare dazu zu schreiben. Schnee haben wir jetzt sehr viel. Früher, fand ich, hat`s zu wenig geschneit. Die Mitte gibt es wohl selten. So ist eben das Leben, unberechenbar. Schön sieht aber der Schnee aus, dass muss man schon zugeben. Und die Kinder freuen sich darüber riesig.
Weil ich nun hier schon soviel geschrieben habe, will ich mich mal anschließen und allen Lesern, Schreibern und den Seitenbetreibern von WebStories auch gleich die besten Weihnachtswünsche schicken.
Frohes Fest alle miteinander!
Eure :-) Petra


Petra (21.12.2010)

Ich habe mich - so wie im vorigen Jahr auch - durchgerungen den Anfang zu machen.
Allen Lesern, Autoren, aber auch Tlonk und dem ganzen Team von Webstories wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und Freunde, sowie alles Gute im neuen Jahr - verbunden mit dem Wunsch, dass aus den Köpfen unserer Autoren auch künftig so viele interessante Ideen sprudeln mögen.
Ihrem Team wünsche ich im Neuen Jahr viele neue Ideen, stets ein glückliches Händchen und auch weiterhin einen guten Draht zu den Autoren.
LG. Michael


Michael Brushwood (21.12.2010)

...Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, " unsere " Petra hält immer wieder den Mut und die Hoffnung HOCH,
vielen Dank dafür, vielen Dank !!!!!!
beste Grüße


Jürgen Hellweg (20.12.2010)

Tief Petra brachte viel Unheil über's Land. Es ärgerte die Autoren mit einer miesen Packung Neuschnee. Anders dagegen unsere "Webstories-Petra".
In ihr schlummert ständig ein Hoch, was auch der Grund sein dürfte, weshalb sie den Autoren immer so nette Kommis schenkt.
Mache weiter so, Petra!
LG. Michael


Michael Brushwood (19.12.2010)

Mann, vergeht die Zeit schnell. Liegt`s am Schnee? Gestern ist ja was los gewesen. Da habe ich mächtig viel Schnee über ganz Deutschland geweht. Ihr staunt? Na, das Tief hieß doch Petra. Hihi...hm, ich weiß, war`n schlechter Witz. Reden wir von was anderem. Zum Beispiel über den Advent. Übermorgen ist schon die vierte Kerze dran und darum wünsche auch ich Euch allen einen schönen Advent! Drückt die Daumen, dass es weiße Weihnachten werden!

Petra (17.12.2010)

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.

Nach über zwei Wochen bangen und Sorgen um meinen Dicken geht es ihm endlich wieder besser. Dank dem hervorragenden Schmied und einem genialen Heilpraktiker. Tja, ich selber helfe mir mit Aspirin über den Berg, wenn mal was ist, aber für das Pferd scheue ich keine Kosten und Mühen. Dumpty (Carli) dankt es mir mit fröhlichem Übermut.
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (12.12.2010)

In meiner Gegend ist es so ähnlich wie bei Pia.
Es schneit und schneit und schneit, ein Ende ist aber immer noch nicht abzusehen. Fast vierzig Zentimeter dürften mittlerweile schon liegen.
Auf den Straßen herrscht das blanke Chaos.
LG. Michael


Michael Brushwood (09.12.2010)

Hat schon was, wenn man als Fußgänger schneller ist als die Autos, die auf dem Eis nicht von der Stelle kommen.
Heute morgen hing an der Kreuzung ein Lastwagen auf Eis fest und hinter ihm wartete ganz geduldig der Streuwagen...

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (06.12.2010)

hmmm, mittlerweile nenne ich es matschige pracht, oder patschige mracht... ;) scheint aber so, als wäre nur good old europe von diesem wetter betroffen.

Ingrid Alias I (05.12.2010)

Ich fürchte, wir werden den dritten eisigen Winter hintereinander erleben "dürfen".
In meiner Gegend liegen mittlerweile schon vierzig Zentimeter dieser weißen Pracht.
Schöne frostige Grüße auch von Michael.


Michael Brushwood (02.12.2010)

Puh, ist es kalt geworden. Und Schnee liegt meist überall. Kommt jetzt schon der Winter oder wird es noch mal zwischendurch wärmer? Wenn nicht, dann hätten wir aber lange zu frieren.
*Bibber*
Schöne frostige Grüße in die Runde.


Petra (30.11.2010)

Liebe alle,
ich werfe mal ein paar Dankes-Küsse und Umarmungen in die Runde. Ich habe auf Tintentod den 3000 grünen Punkt von euch bekommen und freue mich sehr darüber.
Obwohl ich die Kapitel von Rocking Chairs in sehr kleinen Happen einstelle, hat Webstories mich nun eingeholt und ich muss weiterschreiben, bearbeiten, altes behalten, altes rausschmeißen, ersetzen... usw.
Im Moment habe ich einen "Hintern voll mit Arbeit" (die Arbeit, die auch bezahlt wird...), und ich komme höchstens am Wochenende dazu, mich konzentriert hinzusetzen und zu schreiben.
Was ich jetzt auch wieder angehe...
Liebe Grüße an alle - und noch mal : DANKE!!!


Pia Dublin (13.11.2010)

Hallo Rachel,
ja - aber dazu sind Stories und Profile auch da, dass jeder Leser, auch wenn er nicht eingeloggt ist, Stories lesen und sich Profile der Autoren ansehen kann.
Nun ja, wie du möchtest habe ich deinen Account gelöscht.


Tlonk (09.11.2010)

Ah danke.
Mhm, mein Problem ist, dass man auch auf die Geschichten zugreifen kann, auch wenn man nicht angemeldet ist. Man kann auch auf das Profil und so ... und das möchte ich nicht.


Rachel Brabender (09.11.2010)

Ssssummm !!??
Hier ist der Geist aus der Flasche. Du hast mich gerufen?

Hallo Rachel, jetzt mal im Ernst. Das kann ich machen. Aber warum willst du dich denn total entfernen?

Lieben Gruß


Tlonk (09.11.2010)

Oh ok, danke!

"LÖSCH MICH" ... ich hoffe ich werde erhört! ^^


Rachel Brabender (08.11.2010)

Ganz laut rufen "LÖSCH MICH"...
Hi Rachel, ist natürlich flachs... die Mods werden deine Frage sehen und deinen Account löschen, wenn du es willst. Du selbst kannst es nicht machen, du kannst allerdings deine eingestellten Geschichten löschen.

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (08.11.2010)

hey, habt ihr ne Ahnung wie man seinen Account löscht?

Rachel Brabender (08.11.2010)

Hi Michael,
ich glaube, es war allen klar, dass es ein copy&paste Fehler war. ;0)
Aber im ersten Moment hatte es etwas von moderner Kunst...

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (05.11.2010)

Ich habe am Donerstag unter Erinnerung eine neue Kurzgeschichte veröffentlicht. Da war mir leider beim Kopieren ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Da ich derzeit vereist bin (zurzeit bei meiner Freundin) konnte ich leider keine Korrektur mehr vornehmen, was ich sehr bedauere.
So werde ich am Montagabend - wenn ich wieder zuhause bin - diese Geschichte nochmals ins Netz stellen.
Ich schreibe deshalb diese Zeilen, damit kein Missverständnis aufkommt.
Sicher werdet ihr euch gewundert haben, dass eine leere Geschichte im Portal gestanden hat.
Ich bitte nachträglich noch um Entschuldigung für dieses Versehen.
LG. Michael


Michael Brushwood (05.11.2010)

Hallo liebe Webstories Schreiber und Leser !

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht ein
Treffen der Webstories Autoren zu organisieren ?
Okay, das Medium Internet lässt die Autoren
räumlich scheinbar zusammenwachsen, obwohl
diese über die BRD weit verteilt voneinander
wohnen. Über eine Auswertung der jeweiligen
IP-Nummer, natürlich nur wenn die Autoren damit
einverstanden sind, könnte man ein regionales
Treffen ohne Probleme organisieren.

Was haltet Ihr davon ?


Andre Kasamarow (05.11.2010)

Hey Dubliner Tinte, na da bin ich aber beruhigt...haste wieder n bisschen mehr Zeit?Die Spannung steigt, wir brauchen ja auch Zeit zum Lesen...also los...beste Grüße

Jürgen Hellweg (21.10.2010)

Huhu!!
Vielen Dank an alle fleißigen Leser von "Rocking Chairs". Es ist bestimmt einigen von euch aufgefallen, dass ich sehr kurze Kapitel einstelle und es sehr langatmig anfängt.
Die ersten Kapitel sind nur wenig überarbeitet und etwa fünfzehn Jahre alt - ich wollte sie aber nicht ersatzlos streichen (obwohl es der Geschichte keinen Abbruch getan hätte).
Haltet tapfer durch - sobald die beiden Chaoten angekommen sind, wird es besser. ;0)

Liebe Grüße DublinerTinte ;0)


Tintentod (20.10.2010)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter